Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. Mai 2024, 19:14:27

Login with username, password and session length

109 Gäste, 5 Benutzer
MrVegetable, Noti, Grisu, RomanL, Norbert Maisch

Touren Pyrenäen Roda de Isabena

Begonnen von Franky_the_Crack, 20. März 2024, 13:54:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franky_the_Crack


Hi zusammen,

wir planen über Pfingsten Richtung Pyrenäen zu fahren. Zwei Moppeds auf dem Hänger mit Camper (T7 und KTM 690 Enduro, ohne Gepäck), Basiscamp Camping Bungalowpark Isábena.

Es gibt ja von MDMOT.de einen kleinen Führer zu diesem Gebiet mit 19 Strecken inkl. GPX. Hab den aber noch nicht bestellt. Sieht aber eher nach Touren für GSen mit Beifahrer aus. Der Platz ist ja auch ein BMW-Stützpunkt.

Hat jemand Erfahrung zu diesem Gebiet und Tourern mit GPX?

Dank schon mal für Tipps,

Gruß, der Franky  /-/
"In order to finish first, you first have to finish." Sir Stirling Moss

Cookie ii.

Ich war letztes Jahr mit einem Geländewagen dort. Tolle Gegend, spannende Natur.
Ich habe einige MD Mot Bücher und war immer sehr zufrieden. Jedoch war ich immer mit dem Auto unterwegs.

Die Daten lassen sich leicht im iPhone in der App MapOut einlesen.

Wydy83

Ich war da in der Gegend im 2019 mit der GS unterwegs.

Da gibt es sehr viele schöne Wege.
Ich war mit der GS schon immer extrem schmerzfrei im Gelände, bin damit auh 2 mal die Pyrenäenrally gefahren.

Da wird mann auch mit der Tenere seine freude daran haben.
Gruess us de schöne Schwiiz Sven

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

SMF spam blocked by CleanTalk