Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. Mai 2024, 21:00:35

Login with username, password and session length

Endurotreffen des XT-Club Emmingen am 14. bis 16. Juni

Begonnen von duneseeker, 29. März 2024, 14:40:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

duneseeker

Moin,

für das Endurotreffen des XTCE Mitte Juni in Alvern ist die Anmeldung eröffnet!

Der Ort liegt zwischen Soltau und Munster in der Lüneburger Heide.
Das urige nette rustikale Treffen gibt es seit Jahrzehnten! Ausschließlich Anreise auf eigenen Reifen, ausschließlich zelten.
Lagerfeuer, Roadbooktour mit Spielchen und Fahraufgaben, tja was soll ich schreiben - einfach hin und selbst erleben.
War wohl die ersten Male vor über 30 Jahren ein XT-Treffen, ist aber offen für alle Reiseenduros, Dual-Sport, Softenduros wie auch immer. XT, TT, XTz... sicherlich erhöhter Anteil, auch an Klassikern, als bei anderen Treffen. XRV Africa Twins, Transalp, 2V-Boxer oder XL und XR.   

Eine Empfehlung!
Gruß duneseeker

auch BMW R80GS.... und nächst'Jahr vllt. auch eine 700er Ténéré
Ist die Ténéré rot-weiß oder weiß-rot, fragte ich. Blieb unbeantwortet, da habe ich Sky blue genommen 😎

SMF spam blocked by CleanTalk