Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

24. Mai 2024, 02:49:10

Login with username, password and session length

53 Gäste, 1 Benutzer
Janni18

Grüße aus der Nordheide

Begonnen von Roraco, 14. April 2024, 10:02:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roraco

Hallo zusammen,

Komme aus der schönen Nordheide und bin 48 Jahre jung.
Habe mir nach 10 jähriger Pause wieder ein Motorrad gekauft.
Da ich vorhabe in Zukunft vermehrt offroad zu fahren suchte ich nach dem richtigen Motorrad für mich. Nach etwas Recherche ist es dann eine Yamaha Tenere 700 Rally Edition geworden. Meine erstes Motorrad war eine Kawasaki z750s, mein zweites und somit letztes Motorrad war eine Suzuki GSX 1400. Nach so lange pause heißt es jetzt erstmal wieder warm werden mit dem Motorrad fahren. Freue mich auch schon auf die anstehenden Enduro Trainings die ich mir vorgenommen habe zu machen.
Aktuell steht das Motorrad noch beim Händler und bekommt erstmal ein neuen Kenzeichenhalter. Aber in ca. 2 Wochen ist es dann soweit und der Spaß kann beginnen  /tewin/

Liebe Grüße Stephan



al3x

Moin Stephan, willkommen im Forum.
Ich war vor ein paar Tagen in der Ostheide, auch ein schöner Flecken Erde.
Lässt sich die Elbe entlang aushalten.

Beste Grüße
Es gibt kein Wlan im Wald - aber eine bessere Verbindung.

unse

moin,

guck mal beim dirk rein, der ist in der südheide unterwegs

dein-tourguide.de

gruss
rüdiger

Roraco

Vielen Dank,

Die Seite habe ich mir schon mal gespeichert für später.
Und ein Paar andere aus Mecklenburg Vorpommern und Brandenburg.

Gruß Stephan

al3x

Zitat von: unse am 16. April 2024, 08:44:55moin,

guck mal beim dirk rein, der ist in der südheide unterwegs

dein-tourguide.de

gruss
rüdiger

Ich habe bei mir die Nemitzer Heide vor der Haustür. So hat offenbar jeder seine Heide.  ;D
Es gibt kein Wlan im Wald - aber eine bessere Verbindung.

Blechnapf

Moin war am Wochenende in Handeloe und Bucholz . Hast du schon ein Training gebucht? Ich fahre Mitte Juni in den Mammutpark. Letztes Jahr bei Dirk von Zitzewitz .Bringt echt Laune .
wünsch dir viel Spaß

Roraco

Hallo und Danke,

bei einem Training war ich noch nicht, aber mit paar Kollegen über Himmelfahrt auf dem TET Richtung osten. Forstwege und Schotter haben ja noch Spaß gemacht, aber tiefer Matsch und Sand sind echt nichts für die Serienreifen.

Roraco


RomanL

Willkommen! - auch wenn die Heide heute leider ja eher off-road-untauglich geworden ist. Schade, dass man die alten Standortübungsplätze alle in FFH oder Naturpark umgewandelt hat. Gerade da wäre so manche schöne Strecke.  :-X

Lg
Roman

SMF spam blocked by CleanTalk