Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. Juli 2024, 22:25:29

Login with username, password and session length

Grüße aus 88451 Dettingen

Begonnen von felted, 12. Mai 2024, 12:01:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

felted

Hallo,

nach 18 Jahren Pause habe ich mir in 9/2023 eine Tenere 700 Extreme Edition gekauft.

Davor war ich ca. 10 Jahre mit einer EXC 350 im Wald unterwegs.

Nächstes Jahr möchte gerne einen TET fahren. Slowenien gefällt mir gut.

Zuvor möchte ich noch ein Endurotraining absolvieren. Nach so langer Pause sicher notwendig.

Bin jetzt erst 500 km mit der neuen gefahren. Aber eins ist sicher. Ich brauche eine bequemere Sitzbank.

Viele Grüße, Detlef

tam91

Hallo
Herzlich willkommen. Das mit der Sitzbank ist kein Problem, da gibt es eine große Auswahl, von diversen Originalen über Seat Concepts aus USA bis zu den üblichen Verdächtigen aus Deutschland. Eigentlich hast Du bei der Extreme doch eine Einteilige, die doch schon besser sein soll oder?
Gute Fahrt
Gruß
Christoph   

SMF spam blocked by CleanTalk