Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

24. Mai 2024, 04:13:25

Login with username, password and session length

40 Gäste, 0 Benutzer

Mahlzeit aus dem schönsten Stadtteil Ostdeutschlands

Begonnen von Rüttelplatte, 14. Mai 2024, 13:07:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rüttelplatte

Mahlzeit,

ich komme aus Babelsberg und fahre aktuell eine Tracer 7 Baujahr 2022.
Meine 4-taktige Mopedhistorie liest sich wie folgt:

SV 650 Baujahr 2003
SV 1000 Baujahr 2003
W 650 Baujahr 1999
MT-01 Baujahr 2006
Tracer 7 Baujahr 2022

Am vergangenen Wochenende habe ich eine MT-09 und eine Ténéré World Raid zur Probe gefahren
und war überrascht wie mir der Fahrstil der Ténéré gepaßt hat. Vermutlich liegt es mittlerweile fortgeschrittenen Alter von über 50 Jahren. Sollte es zum Kauf einer Ténéré kommen, bin ich mir aber sicher daß ich diese nicht ins Gelände ausführen werde, oder wenn nur, dann sehr begrenzt.

Dann wünsche ich allen eine un- und umfallfreie Saison.

tam91

Hallo
Herzlich willkommen. Da hast Du ja eine ganz schöne Historie. Die MT01 hast Du wieder hergegeben? So einen genialen Klangkörper und Spaßmobil, daß im Gegensatz zu anderen Riesenhubern auch noch gut fährt gibt es eigentlich nur einmal.
Hast Du Dir die XSR 900 GP mal angeschau? Finde ich eine geniale Retromaschine
 /beer/
Gruß
Christoph

Rüttelplatte

Guten Morgen,
ja die MT-01 hat definitiv ihre Reize, jedoch ist sie auch sehr kopflastig und
nachdem ich sie 2 mal weggeschmissen hatte, habe ich mich wieder für etwas leichteres
entschieden. Daher die Wahl der Tracer 7. XSR 900 GP ist zwar chique anzuschauen aber
wäre mir viel zu anstrengend.

SMF spam blocked by CleanTalk