Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. Juli 2024, 22:03:01

Login with username, password and session length

T7 Gepäckträger von Adventures Specs

Begonnen von T7_Extreme, 23. Mai 2024, 03:36:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T7_Extreme

Moin Jungs,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch den Gepäckträger von Adventures Specs auf seiner T7 verbaut hat und von seinen Erfahrungen berichten kann?

Wie ist die Verarbeitungsqualität?

Wie ist das Gewicht?

Wie praktikabel sind die Verzurrmöglichkeiten am Gepäckträger?

etc...

Ich würde mich über jeden Erfahrungsbericht freuen.

VG Basti
Spritmonitor.de" border="0

einzylinder

Hi,
ich hab ihn, zusammen mit den Abstandshaltern für meine Softgepäcktaschen.
Wenn du zu zweit fährst, ist der Abstand für die Sozia/den Sozius zwischen den Halterungsrohren links und rechts sehr eng.
Ansonsten finde ich ihn sehr gut, schön schlank, steht hinten nicht so weit über.
Durch ihn habe ich genug Möglichkeiten zum verzurren von Gepäck,
Grüße Einzylinder
vielleicht wird alles vielleichter !

Harrz

Moin, ich habe den auch und bin sehr zufrieden. Ist gut verarbeitet, passt sehr gut und ist stabil. Durch die Verzurrösen passen die Rok Strap durch und eine Gepäckrolle lässt sich einfach und zuverlässig befestigen. Auch optisch passt er gut zum Motorrad. Steht hinten nicht über, was mir wichtig ist.

MucMax

Bin auch seit über 2-Jahren topzufrieden, funktioniert mit und ohne Sozaifussrasten, Endtopf nach oben legen, ist stabil, und hat eine schöne Optik.

SMF spam blocked by CleanTalk