Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. November 2024, 12:07:47

Login with username, password and session length

Einladung zum XT600-Treffen in der Steiermark, am Wochenende vor Pfingsten 2025

Begonnen von motorang, 06. November 2024, 09:46:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

motorang

Guten Morgen,
ich würde gerne die verbliebenen Fahrer luftgekühlter Yamaha Einzylinder-Enduros zum ersten Treffen mit einladen. Also auch 550er, 500er, 350er, 250er, alte Eisen halt. Auch gerne DT, es müssen keine 4 Takte sein.
Ich habe zwar inzwischen die Webmeisterey von xt600.de und xt-foren.de geerbt, und zwischen den früheren Betreibern und hier scheint es fallweise "Rivalitäten" gegeben zu haben, aber es gibt eine komplett neue Besetzung und wir würden uns freuen, wenn wir Besuch von hier bekommen!!

Hier die Details:
Einladung zum ersten XT600-Treffen "neu" in der Steiermark!
Am Wochenende vor Pfingsten 2025
an meinem Lieblingsplatz dorten: http://www.motorang.com/soelk/gerngross.htm

Ich weiß dass es für viele weit zu fahren ist, und dass es in dieser Zeit schon viele Termine gibt - aber es geht für mich und meine Helfer, zumindest als erstes Treffen, am besten an diesem Termin.

Vom 30.5. bis 1.6. 1. XT600-Treffen (Fr-So)

Es ist gerne möglich, von einem Treffen ins nächste zu "gleiten". Manche kommen für 10 Tage und nehmen alle drei Treffen mit. Ich beispielsweise.
Denn es folgen am selben Ort

vom 2.6. bis 5.6. das 1. Dreiradlertreffen (Mo-Do)
vom 6.6. bis 9.6. das 21. AiA Sölkpasstreffen (Fr-Mo)

Alle drei sind Selbstversorgertreffen, Einkaufsmöglichkeiten 5 km entfernt in Oberwölz, Platz für etwa 100 Leute und Motorräder.
Mitten im Wald auf einer Lichtung, Lagerfeuer möglich, Übernachten am Dachboden möglich.

Gegen einen Obulus können wir im Wald eine geführte Schotterstraßentour machen denk ich.
Forellen angeln am privaten Fischteich möglich. Gegen Bezahlung der gefangenen Fische. Fischereizubehör wie Kescher ist vor Ort.

Interesse bitte bei mir per PN bekunden, wir tragen das dann in der Liste auf xt-foren.de ein.

Ich freu mich schon auf Euch!

Gryße!
Andreas, der motorang

PS: Es ist mir klar, dass wir damit die wassergekühlte Fraktion inklusive der T700 ausschließen, aber was soll man machen, der Platz ist begrenzt. Falls sich wer so ein Treffen umbinden will, kann er gerne als "Einzelfall" antreten und sich das Ganze anschauen, es sind noch jede Menge Termine frei dort "sein" Treffen zu veranstalten und es ist halbwegs unaufwändig, auch remote möglich. Man braucht als Organisator nur 2-3 leute die 1 Tag vor bis 1 Tag nach dem Treffen bleiben können und beim Her- und Wegräumen helfen. Der Campingplatzbetreiber ist sehr zugänglich und hilfsbereit. Ich selber fahr auch gut 130 km hin, ist nicht ums Eck ...

TTGeorg

Feine Idee, das. Und man kann ja den sölk
auch toll auf Reisen und d3m treffen mitnehmen.

Hast ne feine Idee, andi.
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

motorang

Das "Andi" muss man sich eigentlich verdienen, ... Georgi.
Aber das persönliche Treffen könnte gerne dorten stattfinden ;-)

Gryße!
Andreas, der motorang

TTGeorg

Alles klaro, wird der georgi nicht schaffen, Andreas....
Ist vielleicht auch eher so raus gefluppt....
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

SMF spam blocked by CleanTalk