Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

03. Juli 2024, 16:29:40

Login with username, password and session length

Seitenschutz Grip pads lösen sich....

Begonnen von Michael_K, 17. April 2021, 10:56:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus72

#45
Die Teile welche oben abgebildet sind, sind bei mir aus ABS und zumindest bei mir 100% lackiert. Schraubt die mal ab und und dann seht und merkts Ihr das auch. Angebaut ohne Beschädigung würde ich auch nicht lackiert vermuten.
Die anderen Teile mit den Pads unter der Sitzbank sind aus PP und die sehen tatsächlich auch nicht lackiert aus.

Ist jemand zufällig aus dem Raum Landshut hier? Dann kann er sich das gerne mit einem Bier genauer bei mir anschaun :-)

benjamin.duerr

Ich habe auch die billigen von Ali. Original finde ich einfach zu teuer für ein wenig Gummi.
Bis jetzt hält es, ich traue dem frieden aber nicht. Zur not mache ich später einfach die Dinger mit schwarzer Dichtmasse fest. Das Zeug klebt wie Hund und lässt sich immer wieder gut entfernen. Habe schon diverse Dinge mit Dichtmasse festgeklebt. Ist auch elastisch und hitzebeständig. Geht auch wunderbar im Haushalt. Darf nur meine Frau nicht wissen, mit was ich da alles befestige  :P

Mike Yankee


@ all,

an meiner T7 ist nach wenigen Kilometern auch der untere  rechten ( rechte Seite ) Schutzpad abgefallen.
Händler angeschrieben und n' paar Tage später, war das Ersatz Set da.
3m Klebefolie ist Original als doppelseitiges Klebeband verbaut. Eigentlich perfekt . . .
Kann nur schlecht entfettet worden sein . . .
Werd' ich mal gut entfetten und anwärmen . . .

Schönes Wochenende

MY
Hasta pronto

MY

Mike Yankee

Hasta pronto

MY

SMF spam blocked by CleanTalk