Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. September 2024, 20:55:33

Login with username, password and session length

Laser Auspuff zu laut

Begonnen von Yamahatodde, 28. Juli 2024, 14:14:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yamahatodde

Hallo zusammen,
ein Freund hat sich eine XTZ gekauft an der ein Laser
vermutlich komplett Auspuff montiert ist und jetzt sind wir auf der Suche nach einem DB Eater da er zu laut ist. Aber so wie es aussieht ist da keine Möglichkeit diesen zu befestigt oder ähnliches. Kennt jemand diesen Typ Auspuff?  Ich habe noch einen Sebring mit ABE aber der passt nicht auf den Krümmer Durchmesser. Hier ein paar Bilder. Danke und Gruß todde

Yamahatodde

Muss noch ergänzen daß das Motorrad geführt 20 PS mehr als meine hat,oder es liegt an der Lautstärke.  Ab 5000 kommt da noch ein richtiger boost :o

gnortz

#2
Hatte den gleichen Auspuff an meiner Dominator. (lang is her)
Normalerweise ist hinten im Schnorchel ein Sieb eingeschweißt, der ihn etwas leiser macht. Hatte ich damals auch entfernt.
PS: Der gelbe Kreis war schon auf dem Bild



fat_sepp

Den Laser Produro gibt es in zwei Varianten, homologiert und als Sport. Deiner scheint die Sportversion zu sein. Ein dB-Killer mag den zwar leiser machen, macht ihn aber trotzdem nicht legal. Nur als Hinweis. 😉

Yamahatodde

#6
Sorry ich hab vergessen zu erwähnen das der Auspuff eingetragen ist. Habe es zwar noch nicht selbst gesehen aber es sei so. Ebenso sind auch die TDM Felgen eingetragen. Motorrad stammt aus Holland  Gruß todde

fat_sepp

Ach ja, die Holländer, da ist das Gras einfach grüner als beim deutschen Michel.


mfw

Zitat von: fat_sepp am 29. Juli 2024, 22:07:47Ach ja, die Holländer, da ist das Gras einfach grüner als beim deutschen Michel.


Seit April nicht mehr!!!

SMF spam blocked by CleanTalk