Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. September 2024, 05:46:15

Login with username, password and session length

54 Gäste, 5 Benutzer
hakim, Hierbas, Cadewer, Pepe, oldstyle

Hallo aus Mittelfranken

Begonnen von FSK4ever, 07. August 2024, 07:59:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FSK4ever

Guten Morgen,

nachdem ich Ende letzte Woche meine Tenere bestellt habe, wollte ich mich hier auch mal kurz in der Runde vorstellen.

Ich bin 44, fahre seit ich 18 bin Motorrad (seit 16 Moped) und hatte über die Jahre einige Japaner in der mache. 2009 bin ich dann zu den Kürbissen gegangen, aber über die Jahre hinweg, haben diese sich gefühlt immer mehr verschlechtert (soll kein bashing sein, aber ich bin massiv unzufrieden).
Nachdem ich mit 2022 eine Adv 790R geholt habe, da Yamaha bei der Tenere damals am Fahrwerk gespart hat und ich keine Lust hatte nochmals 1k€ für ein einstellbares FW auszugeben... Sei es drum, auf meine TET Nordkap Tour hat mich meine ADV nicht im Stich gelassen, hoffe das kann ich von der Tenere auch erwarten ... ist ja nur noch ne Woche hin.

Wird ne World Raid, falls es wen interessiert :D

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

tam91

Hallo
Herzlich willkommen ich denke die WR wird Deine Erwartungen bezüglich Zuverlässigkeit erfüllen. Der erste Hier im Forum hat schon die 100000km vol und bei mir sind es auch nur noch 5500 km bis dahin ohne besondere Vorkommnisse.
Jedenfalls viel Spaß und unfallfreie Fahrt.
Gruß
Christoph

SMF spam blocked by CleanTalk