Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

26. Oktober 2024, 16:29:01

Login with username, password and session length

214 Gäste, 7 Benutzer
Mr60-Stroke, S_I_T, ude, MichelC, Michi, Bonners, Ichnusa

Rückfall in SH

Begonnen von Womeyer, Gestern um 06:23:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Womeyer

Hallo liebe Teneristi,
meine Name ist Wolfgang und ich wohne bei Elmshorn im schönsten Bundesland der Welt.

Ich besass bereits 2019 schon mal eine Tenere, habe sie aber für eine Ducati Streetfighter V4 verkauft - ein Fehler, wie ich bald festgestellt habe. Dann ein Umweg über eine Africa Twin, 890 SMT und nun wieder zurück.

Beruflich beschäftige ich mich mit Feinmechanik, komme wenig zum Fahren, benötige aber mindestens ein Motorrad zum therapeutischen Basteln.

Ich freue mich auf einen freundlichen und konstruktiven Austausch!

Ede

Moin Wolfgang.

Willkommen bei den Infizierten  /devil/

Schöne Grüße aus Kleinflintbek, einem vom immer dichter werdenden Pendlerverkehr genervten, südlich der Landeshauptstadt Kiel gelegenen Dorf in S-H. Soll heißen daß S-H nicht überall schön ist  /-/
Gruß Ede

Nicht asphaltierte Wege zu befahren ist kein Offroad!

T7WR

Herzlichen Glückwunsch zur Rückkehr, verlorener Sohn! 🤜🤛

Ich wusste gar nicht, dass Elmshorn in Bayern liegt?! 🤔😇

Ane 8869

Moin Wolfgang,

komme aus Tornesch, quasi bei dir um die Ecke, falls du mal Bock auf eine gemeinsame Ausfahrt und Bezingesabbel hast.

Viele Grüße

Ane
T7 Fahrer aus Schleswig-Holstein

Horscht666

Herzlich Willkommen!

Mich würde mal interessieren, was an der Africa Twin und der 890 SMT nicht gepasst hast, bzw. wass dich wieder zu der Tenere gebracht hat?

Die 890 SMT ist ja, wenn man nicht im Gelände utnerwegs ist, ein Klasse Moped! Und auch die Africa Twin is sicherlich nicht verkehrt, oder?

SMF spam blocked by CleanTalk