Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. Mai 2024, 10:59:19

Login with username, password and session length

Zusatzbeleuchtung an XT1200Z

Begonnen von Jörg Lutz, 21. Dezember 2010, 21:43:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreasD

So sehen die Hepco & Becker an einer schwarzen XT aus:




Paetschman

Herumfahren mit ständig eingeschalteten Nebelscheinwerfern ?
Damit haben wir auch diese BMW-Bastion genommen /devil/

Und ich habe mich immer über die Deppen Lustig gemacht die mit Ihrer 1200GS ADV Supermopperdingsdakiste mit Koffern + Topcase + Nebelsscheinwerfern, Blinkersummern und (ok. ich Übertreibe) Rückwärzfahrwarnpiepern  immer nur die gleiche STrecke von zu Hause zum Kaffee Hubraum... fahren

Die min. 20 ? Bußgeld sind sicher gut investiert  /mecker/

Das gute dabei - Alles findet zusammen. Früher einmal war die AT... nen Feindbild heute freut man sich wenn mal mal wieder eine "unserer" Generation sieht als die Motorräder noch Charakter hatten... und weiter gehts  :P

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

AndreasD

Wer sagte dass die Lampen immer an sind?

Wer sagte es seien Nebelscheinwerfer?

Warum bringst Du das Wort "Depp" zur Verwendung, wenn Du über Menschen mit anderen Vorstellungen als Deinen sprichst?

Du bist Moderator und solltest neutral sein in Deinen Ausführungen, denken hingegen kannst Du natürlich was Du möchtest!

Paetschman

#48
Weil Lutz genau das direkt vor Dir geschrieben hat  /devil/: "Die Nebelscheinwerfer sind immer eingeschaltet. " Dich hatte ich nicht erwähnt. Weder mit den Dauernebelscheinwerfern noch mit sonst etwas.

Wenn Du kritisierst was ich schreibe, lese auch worum es geht!

Als Zusatzscheinwerfer machen die Teile in den entsprechenden Situationen durchaus Sinn keine Frage !

Wenn Dich der Ausdruck Depp so sehr stört, nehm ich den aber auch gerne zurück und schmunzel so weiter...

Also nur nicht aufregen... ich wollte keinen Beleidigen
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

uwemol

wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

AndreasD

Zitat von: Paetschman am 30. Juli 2012, 14:00:08
Weil Lutz genau das geschrieben hat  /devil/: "Die Nebelscheinwerfer sind immer eingeschaltet. "...



Kennst Du die Funktion "Zitieren"  /devil/  Vermeidet Missverständnisse, immerhin stand Dein Kommentar unter meinem Bild  zu, losgelöst vom Rest zu Beginn von Seite drei. Hätte also auch auf mich gemünzt gewesen sein können.

Dann will ich mal nix gesagt haben.

Ausser dem Bezug zu den "Deppen", der wäre imho nicht nötig gewesen.

SMF spam blocked by CleanTalk