Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

27. Dezember 2024, 00:44:11

Login with username, password and session length

97 Gäste, 5 Benutzer
TomT700, harbo, S_I_T, S. Auerteig, Harrz

Teneré Bosnia Rally 2025 - Interessenbekundung

Begonnen von Lupus, 08. November 2024, 14:58:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Waltair

Hallo zusammen,
ich bin voraussichtlich auch mit dabei. Dann würde ich für die Anfahrt zwei Tage einplanen. Ich bin am überlegen, ob noch eine Woche dranhängen soll und noch etwas TET fahre.
Viele Grüße Walter
Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

Pepe

Hallo zusammen,

bin auch am überlegen schon am Freitag loszufahren und evtl. unterwegs nochmal wo zu schlafen. Vielleicht möchte sich ja jemand anschließen?

Hab mal etwas recherchiert und die Reifenwahl fällt wahrscheinlich auf den D809RR hinten und D606 vorne.

Einen RTech Plastiksatz hab ich schon da liegen und jetzt muss ich mich noch um Klamotten kümmern. Will nicht den Hitzetod sterben ;D

Wie alt seit ihr eigentlich?

Gruß Peter der nächstes Jahr 56 wird...

Arnd

Zitat von: Pepe am 19. Dezember 2024, 19:06:25Hallo zusammen,

bin auch am überlegen schon am Freitag loszufahren und evtl. unterwegs nochmal wo zu schlafen. Vielleicht möchte sich ja jemand anschließen?

Hab mal etwas recherchiert und die Reifenwahl fällt wahrscheinlich auf den D809RR hinten und D606 vorne.

Einen RTech Plastiksatz hab ich schon da liegen und jetzt muss ich mich noch um Klamotten kümmern. Will nicht den Hitzetod sterben ;D

Wie alt seit ihr eigentlich?

Gruß Peter der nächstes Jahr 56 wird...

...der Arnd ist schon 56.....  :-)
...wer viel fragt , kriegt auch viel Antwort .....
gefahrene Modelle :MB 80 - MTX 200R - Maico MC 250 - FZR 1000 EXUP - XTZ660 - XTZ750 Aktuell im Stall XT 600 + XT1200  + Tenere 700 Weiss + Tenere 700 Tech Kamo

SMF spam blocked by CleanTalk