Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

14. November 2024, 18:55:18

Login with username, password and session length

DR2-Holder für Rugged Phone

Begonnen von gravel-travel, 10. November 2024, 18:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flux und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ck1

Mal ein Paar andere Gedanken zu den Cockpitaufbauten da vorne.
Wenn ihr mal nen Crash habt, und da vorne ne freie Flugbahn braucht (zB. über das Auto, das euch gerade die Vorfahrt genommen hat), dann hängen doch wahrscheinlich eure E... an dem Handy- oder Navihalter. Autsch.  :-X
Das sind so immer meine Überlegungen, die mich da sehr zurückhaltend agieren lassen.

Nur mal meine 5Ct.

Grüße
Claus

benjamin.duerr

Ich bin schon über ein Auto geflogen (nicht mit der Tenere). Meine Eier waren das kleinste Problem. Der Handyhalter reißt einfach ab. Da Passiert nix.

segi

Zitat von: Allesschrauber am 12. November 2024, 12:02:22Die Donnertech Sachen sind schon sehr wertig gemacht. Tolle Qualität. Nur nicht billig.... /beer/Wo kommt der Controller her?

nennt sich Ampire PRC-2 Bluetooth Fernbedienung
(https://www.carfeature.de/de/hifi-navigation/zubehoer/marken-zubehoer/ampire/25562/ampire-prc-2-bluetooth-fernbedienung)
nutze ich in Kombination mit der Android App "Buttons remapper". Navi App öffnen, zentrieren und zoomen habe ich damit belegt. Hier ist ein Video dazu (im Video ist ein noch besserer/teurerer Controller, aber er erklärt auch die Remapper App):
https://m.youtube.com/watch?si=pQWjokgBCHdwoRE2&v=Xvtc20RQDJ8&feature=youtu.be

Franz

Kann man so ein Teil auch für ein Garmin Navi nehmen? Rein- und Rauszoomen wie beim BMW Navigator ?
Fänd ich für mein Zümo XT praktisch.
LG Franz
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit

Allesschrauber

....das sieht ja interessant aus. Nutzt du es für DMD2?  /tewin/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

SMF spam blocked by CleanTalk