Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

27. Dezember 2024, 01:07:37

Login with username, password and session length

94 Gäste, 2 Benutzer
S_I_T, Bigmichel

15 Tage Balkan ACT HR, TET MNE, zurück über Bosnien 07.-21.Juni 25, Mitfahrer ?

Begonnen von Odi79, 19. Dezember 2024, 21:51:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Odi79

Hallo,
ich würde gerne vom 07 Juni bis 21 Juni 2025 eine kleine Balkan Tour machen.
(+ / - 1 Tag geht - bin aber im Schuldienst und somit an die Ferien in BW gebunden)

Grober Plan:
2 Tage Anreise bis Kroatien (möglichst ohne Autobahn)
3 Tage ACT Kroatien (ohne Istrien (Tag1) und Hvar (Tag5) )
4-5 Tage Weiterfahrt und TET Montenegro (Hauptziel)
Rückfahrt (entspannt) über Bosnien und  - je nach "Rest-Zeit" auch teilweise TET (falls man noch nicht die Nase voll hat, unverletzt ist usw...)

Eine (wirklich grobe!) Skizze des Verlaufes habe ich als Bild unten eingefügt.
Um den Thread schlank zu halten: bitte nur antworten falls ihr Interesse haben solltet mich eventuell zu begleiten - danke. Oder PM...

Ich bin 45, bald geschieden und fahre 1-2 mal pro Jahr eine Tour mit meiner Rally BJ22. Bisher TET Slowenien, Kroatien, Schweden, Albanien und kleinere Abstecher Italien, Holland, Belgien... Bin kein MX Profi - und möchte auch keiner werden. Eine Veranstaltung wie die Bosnien Rally reizt mich auch nicht.
Alleine fahren ist zwar nicht doof, aber zu zweit / zu dritt ists bestimmt spaßiger und auch etwas sicherer bzw. das Aufheben der Maschine geht nicht ganz so in die Bandscheiben...
Würde mit leichtem Gepäck und "Schlafen in Unterkünften" (Booking) fahren wollen. Ist in der Balkan-Region recht günstig. Am Ende eines Fahrtages sollte auch noch genug Zeit für eine kurze Dusche, ein Essen und ein kühles Bierchen bleiben  /beer/  - Urlaub halt  :D

Grüße,
Odi

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

T700 Rally BJ22, Odi BJ1979  :)

SMF spam blocked by CleanTalk