Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. Januar 2025, 08:59:08

Login with username, password and session length

662 Gäste, 11 Benutzer
hedi, T7WR, ck1, Bummler 1964, MOOL, amboss87, harbo, maas, Andreas, BumBum, al3x

Neuer Tenerista aus Franken. Oder wie auch immer euer Singular heißt.

Begonnen von schelm, 04. Januar 2025, 20:44:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schelm

Hallo liebe Leute,
ich habe mir vor vier Wochen eine 2024 Extreme Edition gegönnt. Es ist das erste große Moped, das ich fahre. Ich bin seit 40 Jahren Offroader mit Zweitakt Sportenduros mit guten Ortskenntnissen.  Werde aber allmählich zu alt für sowas ....

Bei Recherchen bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und bin seit vier Wochen Mitleser. Die Qualität der Beiträge hat mich bewogen, mich hier anzumelden.

Auf gute Fahrt und wertvollen Informationsaustausch.

Gruß
Schelm

tam91

Hallo
Herzlich willkommen hier im Forum. Zu alt ist man nie, man fühlt sich nur so man muß sich halt nur den Gegebenheiten anpassen, wobei eine Extreme Edition schon eine sehr gute Anpassung ist-
 /beer/
Gruß
Christoph 

schelm

Zitat von: tam91 am 04. Januar 2025, 23:35:07Hallo
Herzlich willkommen hier im Forum. Zu alt ist man nie, man fühlt sich nur so man muß sich halt nur den Gegebenheiten anpassen, wobei eine Extreme Edition schon eine sehr gute Anpassung ist-
 /beer/
Gruß
Christoph 

Vielen Dank.
Ich möchte meinen Radius vergrößern und dennoch das Offroaden in gemäßigter Gangart beibehalten. Dazu sollte die T7 hoffentlich geeignet sein. Steilauffahrten in Steinbrüchen werden es wohl nicht werden, aber hoffentlich viele unbefestigte Wege und Straßen.

SMF spam blocked by CleanTalk