Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

27. Juni 2026, 10:57:10

Login with username, password and session length

336 Gäste, 8 Benutzer
Franz, sushi, Pixxel, MA-D, Nico-jae, Bastianb., Eisenbieger, bonsai007
[]

Öhlins Federbein welche Federrate?

Begonnen von sminti, 02. Mai 2025, 19:44:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sminti

Ich habe gestern mal mit Off-The-Road telefoniert. Interessantes Gespräch. Auf Grund dessen und euren Kommentaren habe ich mich für die 70 N/mm Feder entschieden und liege hoffentlich damit richtig. Falls es doch nicht passt ist ein Wechsel mit dem TTG kein Problem da es mehrere Federraten abdeckt.

SMF spam blocked by CleanTalk