Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. April 2025, 00:41:35

Login with username, password and session length

197 Gäste, 2 Benutzer
Cosmo, Rock Lobster

Vorstellung

Begonnen von Razender, Gestern um 12:34:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Razender

Hallo zusammen,

ich lese hier schon seid einiger Zeit fleißig mit , weil ich vor habe mir eine tenere zu kaufen.  Diese Maschine fasziniert mich.

Ich hab vor es als Alltags Motorrad zu benutzen aber auch Urlaube und Reisen mit ihr durchzuführen und auch Mal einfache Passagen des TET's.

Aktuell fahre ich noch eine
Yamaha R6 Rj09
&
Kawasaki ZXR 400 L3

In Richtung Enduro besaß ich vor einigen Jahren mal eine AJP PR5 extrem.

Zu meine Profil:

32 Jahre alt
Lebe zwischen Düsseldorf und Venlo
Fahre Motorrad seit 2012
Reisen gerne auch mit Zelt
Freue mich darauf Teil dieser Community sein zu dürfen.

Aktuell warte ich noch auf das 2025 Modell um abschätzen zu können, ob diese mehr eher liegt als die Vorgänger Version.
Meine Innenbeinlänge beträgt 80 cm. Mit dem 2024 Modell bin ich bei einer Probefahrt ganz gut klar gekommen allerdings lediglich in der Stadt.

Vielleicht hat ja jemand die selbe Innenbeinlänge und kann Bericht wie es sich anfühlt. Körpergröße sagt ja nicht so viel aus :o  :o  :o  :o
Jetzt hab ich schon die erste Frage gestellt  :o  :o  :o  hoffe es kommt nicht die Antwort : benutz einfach die Sufu.

Freundliche Grüße  ;) 

/angel/  /angel/  /angel/

/tewin/  /tewin/  /tewin/  /tewin/

tam91

Hallo
Herzlich willkommen hier im Forum. Meine Frau kommt mit Ihrer Ténéré 700 jetzt schon über 5 Jahre und 70000km gut zurecht bei 170 Größe und eine ~80er Schrittlänge, allerdings hatte sie vorher auch schon 30 Jahre XTZ 750 Super Ténéré Erfahrung.
Sollte also eigentlich klappen, ansonsten gibt es z.B. von Seat Concepts Sitzbänke die bei original Höhe im vorderen Bereich schmaler geschnitten sind und die Schrittbogenlänge verbessern.
Gruß
Christoph

SMF spam blocked by CleanTalk