Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

30. April 2025, 04:21:38

Login with username, password and session length

139 Gäste, 1 Benutzer
töff700

Neuvorstellung

Begonnen von Obelix-Berlin, Gestern um 11:54:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Obelix-Berlin

Moin Flo aus Berlin.

Kurz : ü40 seit 3 Jahren Motorradfahrer und von Anfang an bei jedem Wetter. Bisherige Motorräder : Kawasaki ZZR 600 D3 Italien Import bj 1991 Ez 94 und BMW R1200 GS LC bj 2013.

Lang:
Ich machte meinen A Schein mit 40 pünktlich zur Midlife Crisis, bin Vater 2er Jungs von denen einer in 3 Jahren etwa den A1 beginnen wird und der jüngere eher nicht. Meine Frau beendet aktuell ihren b196 und hat sich für eine MT125 entschieden was mich schlussendlich auch zu euch ins Forum treibt.

Denn ich habe Fragen, sehr viele fragen, die weder Google noch ChatGPT beantworten kann. Fragen auf die ich in meinem Umfeld keine gescheiten Antworten bekomme weil keiner die Maschine fährt oder alles ausser der eigenen Maschine sowieso nur Schrott sein kann.

Man kann zwar weite Teile dieses Forums von außen Lesen aber um die Suche zu bemühen muss man sich Anmelden/Registrieren.

Ich werde also erstmal fleißig weiterlesen in der Hoffnung Antworten auf meine Fragen zu finden und falls nicht kann ich ja immernoch fragen :)

Bis dahin beste Grüße
Flo

tam91

Hallo
Herzlich willkommen hört sich interessant an udn für Nachwuchs sorgst Du ja wohl indem Du die Deinen ansteckst. Gute Einstellung sehr lobenswert
Viel Spaß hier
Gruß
Christoph

SMF spam blocked by CleanTalk