Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

27. Juni 2026, 15:40:04

Login with username, password and session length

393 Gäste, 6 Benutzer
Markus72, Pixxel, Domo, Wurzelsepp RT, Igor33, Superglide
[]

Öhlins Federbein welche Federrate?

Begonnen von sminti, 02. Mai 2025, 19:44:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sminti

Ich habe gestern mal mit Off-The-Road telefoniert. Interessantes Gespräch. Auf Grund dessen und euren Kommentaren habe ich mich für die 70 N/mm Feder entschieden und liege hoffentlich damit richtig. Falls es doch nicht passt ist ein Wechsel mit dem TTG kein Problem da es mehrere Federraten abdeckt.

SMF spam blocked by CleanTalk