Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

24. Mai 2025, 08:46:40

Login with username, password and session length

Orignal Yam. USB Dose Verkabelung ?

Begonnen von MA-D, Gestern um 19:42:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MA-D

Ich hab beim Neukauf T7 EURO 4 eine Yamaha USB-Ladebuchse mitbestellt, ich bin heute über die Fachlich fragwürdige Installation gestoßen...und das ganzen war noch mit Isolierband umwickelt. Ich bin doch einigermaßen angepisst und verfestigt meine Meinung über das Missverhältnis der Leistung und Stundenlöhne.

Aber zu meiner Frage: Der weiße Stecker mit Braunem und Schwarzem Kabel... ist der original verbaut und was hat die originale USB-Buchse für einen Stecker, Ich war der Meinung das die Originalteile nur zusammen gestöpselt werden und wenn nicht, wenigstens Fachlich und dauerhaft verdrahtet, und nicht mit Stromdieb verkabelt werden, das war auch Kurzschluss gefährdet, siehe blaue Stecker. Also Frage, was hat der Geistige-Tiefflieger da angezapft für den weißen Stecker gibt es keine weitere Versteckung und liegt einfach so darum mit 2 blanken Steckern >:( .

Peter700

Wenn das die Werkstatt gemacht hat dann isses Edelpfusch.  :o
Völlige Selbstsicherheit bei totaler Ahnungslosigkeit!

Deko

Für so'ne Scheiße verlangen die in der Regel noch ein Entgelt 🤔🤮
Gruß Rolf

MA-D

Zitat von: Peter700 am Gestern um 20:03:53Wenn das die Werkstatt gemacht hat dann isses Edelpfusch.  :o

Das ist eine Großer Händler in Mannheim mit DucKTMSuziYam gewesen, der hat meiner auch 300ml zu viel Öl bei der 1000der verpasst. Seitdem hat er mich nicht mehr gesehen, besser ist das...

Peter700

Schade das meine Vorurteile immer wieder bestätigt werden. Mir tun die Leute mit zwei linken Händen leid, die müssen sowas hinnehmen.

Grisu

boaaaa... ich bin ja wahrlich keine Leuchte was Elektrik angeht und die Stromdiebe waren lange Zeit mein bester Freund... abersowas mach nichtmal ich!  /mecker/

Peter700

Ich hab noch nie son Ding benutzt, mittlerweile hab ich ne stattliche Sammlung davon, weil ich die immer weglege, wenn sie bei irgendeinem Verbraucher dabeiliegen. Dafür verbrauche ich Unmengen an Schrumpfschlauch, einfach geil das Zeug, kann man immer und überall gebrauchen.

ck1

Ich liebe Lötzinn und Schrumpfschlâuche. 😉

SMF spam blocked by CleanTalk