Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

05. Juli 2025, 23:18:36

Login with username, password and session length

Enduristan jetzt bei Louis

Begonnen von DerKreisSchließtSich, 27. Juni 2025, 15:00:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerKreisSchließtSich

Louis vertreibt jetzt Enduristan. Finde ich gut, da Filialen immer irgendwo in der Nähe und für Ténéré Fahrer auch ganz gute Produkte. Bei Unsicherheit kann man sich Tankrucksack & Co. mal vor Ort ans Moped halten, ob es paßt und gefällt. Aktuell ist der kleine, auch Gelände-geeignete Sandstorm 4H für faire 89,-im Angebot.

matoro

Danke für den Tipp. Wollte eh eine Blick auf die kleineren Enduristans werden weil mein älterer (großer) 3-er abseits des Asphalts zu groß ist.
Die angebotenen aus der 4-er Serie sind Auslaufmodelle, bei Enduristan schon nicht mehr gelistet. Macht sie aber nicht schlechter.
Hab gerade mal die kleineren 4X, 4H, 4M bestellt da mir die Unterschiede aus dem Text nicht klar genug hervorgingen. 2 davon gehen dann zurück, welche wird sich zeigen.

Il Tenerone

ein Interessanter Beitrag zu den Blizzards:

,

DerKreisSchließtSich

Zitat von: matoro am Gestern um 12:07:45Danke für den Tipp. Wollte eh eine Blick auf die kleineren Enduristans werden weil mein älterer (großer) 3-er abseits des Asphalts zu groß ist.
Die angebotenen aus der 4-er Serie sind Auslaufmodelle, bei Enduristan schon nicht mehr gelistet. Macht sie aber nicht schlechter.
Hab gerade mal die kleineren 4X, 4H, 4M bestellt da mir die Unterschiede aus dem Text nicht klar genug hervorgingen. 2 davon gehen dann zurück, welche wird sich zeigen.

Dann bin ich gespannt welcher es wird. Habe den 4H. Nicht zu groß,  nicht zu klein für meine Zwecke (7l), wasserdicht, ohne Verschleiss bis heute an den Reißverschlüssen etc.

SMF spam blocked by CleanTalk