Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

26. Juli 2025, 10:55:13

Login with username, password and session length

Enduristan jetzt bei Louis

Begonnen von DerKreisSchließtSich, 27. Juni 2025, 15:00:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Monkeyrider

Vor Kurzem die Blizzard L bei Louis für 200 EUR mitgenommen. Heute an die T7 gezimmert und bis morgen Mittag 800 km geplant. Mal sehen wie sie sich schlagen.  ;D Ich werde berichten. War echt ein gutes Angebot.

duneseeker

Zitat von: Monkeyrider am 18. Juli 2025, 10:16:28Vor Kurzem die Blizzard L bei Louis für 200 EUR mitgenommen. Heute an die T7 gezimmert und bis morgen Mittag 800 km geplant. Mal sehen wie sie sich schlagen.  ;D Ich werde berichten. War echt ein gutes Angebot.
Gute Reise! /-/

L an der T7 dürfte 2x besser passen als meine XL an der XChallenge, wobei ich die BLIZZARD eigentlich insbesonbndere für die YAMAHA gekauft hatte. Für die XChallenge würde ich beim nächsten Mal eher die Größe L probieren
Gruß duneseeker

auch BMW R80GS.... und nächst'Jahr vllt. auch eine 700er Ténéré
Ist die Ténéré rot-weiß oder weiß-rot, fragte ich. Blieb unbeantwortet, da habe ich Sky blue genommen 😎

Monkeyrider

Zitat von: duneseeker am 18. Juli 2025, 14:54:14Gute Reise! /-/

L an der T7 dürfte 2x besser passen als meine XL an der XChallenge, wobei ich die BLIZZARD eigentlich insbesonbndere für die YAMAHA gekauft hatte. Für die XChallenge würde ich beim nächsten Mal eher die Größe L probieren
Hat alles super geklappt. Werde mir aber wahrscheinlich noch ein Hitzeblech auf den hinterne Teil des Auspuffs basteln. Heute ging es an die 30 Grad und da wirds an der Tasche muckelig warm, aber durch den Abstand immerhin nicht heiß.

SMF spam blocked by CleanTalk