Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

05. Juli 2024, 19:36:50

Login with username, password and session length

128 Gäste, 6 Benutzer
Hagen von Tronje, mfw, oldstyle, Andreas, T7WR, Lupus

Tequila

Begonnen von Tequila, 06. Januar 2011, 11:48:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tequila

Am 7.August 2011 bin ich auf dieses Forum gestoßen und mein erster Beitrag war dieser hier:


ich bin eben auf euer nettes Forum gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet 

Meinen Nick Tequila habe ich irgendwann mal verpasst bekommen, weil mein Boot so heißt (bin also kein Alkoholiker). Im richtigen Leben heiße ich Heinz und bin 48 Jahre alt.
Motorrad fahre ich seit ich 16 bin. Ich habe mit einem Kleinkraftrad angefangen, bin über Suzuki GT 250, Kawa Z500, Honda FT 500 und MZ ETZ250 zur ersten Enduro gestoßen - eine Honda XL500R. Danach kam eine BMW R75/5, zwei Yamaha XJ 600N und dann wieder eine Enduro - eine XT600. Nach 2 Jahren und einem Totalschaden wurden es dann Yamaha FZ6 N und später FZ1N. Letztere fahre ich heute noch ... und eine Enduro, eine 81er DT175.

Heute habe ich dann mal wieder den Yamaha Händler meines geringsten Mißtrauens besucht und die neue Ténéré gefahren. Also was soll ich sagen? .. . "das könnt was werden" 

Nächste Woche steigen die Verhandlungen und dann seh`n wir mal, ob ich Euch jetzt öfter auf den Nerv gehe


Nach einigem hin und her, Verhandlungen mit anderen Markenhändlern und der kurzzeitigen bescheuerten Idee, meine FZ1 zum Tourer zu modifizieren, hat es dann heute doch dazu geführt, dass ich eine Super Tenere bestellt habe.

Ich werde Euch also ab jetzt auf den Keks gehen  /beer/

SMF spam blocked by CleanTalk