Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. November 2025, 05:16:27

Login with username, password and session length

364 Gäste, 2 Benutzer
al3x, Pixxel
[]

Schwinge - lack abplatzer

Begonnen von Boeli89, 07. November 2025, 11:05:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

benjamin.duerr

Finde  ich jetzt nicht so tragisch. Zum Einen sieht man es dort eh nicht, zum Anderen halte ich das für normal. Beim Radeinbau kommen die Distanzhülsen an die Schwinge und zerkratzen das. Das ist der Abdruck der Hülsen. Die drücken natürlich gegen die Schwinge.
Ich würde da gar nix machen. Ist ne Enduro, da muss Sie durch. Ist aber nur meine Sicht der Dinge, sieht jeder anders.

yamralf

Ich weiß nicht um welche Beschichtung es sich bei Boelis Schwinge handelt, aber meine 660Z hat das nach achtzehn Jahren nicht.
Jetzt habe ich meine Kinder antiautoritär erzogen. Aber sie tun immer nocht nicht das was ich will.

Boeli89

Zitat von: benjamin.duerr am 19. November 2025, 11:44:10Finde  ich jetzt nicht so tragisch. Zum Einen sieht man es dort eh nicht, zum Anderen halte ich das für normal. Beim Radeinbau kommen die Distanzhülsen an die Schwinge und zerkratzen das. Das ist der Abdruck der Hülsen. Die drücken natürlich gegen die Schwinge.
Ich würde da gar nix machen. Ist ne Enduro, da muss Sie durch. Ist aber nur meine Sicht der Dinge, sieht jeder anders.

Das Foto zeigt die Innenseite. Außen ging es aber auch schon los...
Das gleiche Spiel jetzt bei der Austauschschwinge...

SMF spam blocked by CleanTalk