Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. Juni 2024, 07:07:55

Login with username, password and session length

66 Gäste, 4 Benutzer
HaardtEnduro, slavi73, Deko, oldstyle

Hallo erstmal

Begonnen von Sonauto, 08. Januar 2011, 14:05:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonauto

.. .. möchte mich mal kurz vorstellen, Ihr wundert euch bestimmt über den Namen aber ich finde die Bikes echt lecker, deshalb und weil mir so schnell kein besserer einfiel  :o ... ...
man nennt mich auch Tom, also so ruft man mich gelegentlich....so nun weiteres zu meiner Person...bin 44 und würde nun gerne etwas normal werden bzw. zurück kommen mit dem ich vor 29 Jahren begonnen habe  -- -- ;D mit einer Yamaha YZ 250 zum Crossen und dann noch ne DT 50 für den Alltagsverkehr....nach einigen Abflügen im Dreck und auf der Straße mit den unterschiedlichsten Bikes und nun die letzten 4 Jahre mit einer Husaberg im Endurosport den ich aber seit nun November 10 an den Nagel gehängt habe verspüre ich immer mehr seit ca 2 Monaten den Drang nach einer 750 Tenere....deshalb bin ich hier genau deshalb  /tewin/. Werde für mich und meine Herzallerliebste  :'( was aufbauen....damit wir uns der treuen Fangemeinde anschließen können und ich endlich wieder das habe was ich möchte, spaß auf der Road und a bissle im Dreck.... Bin für jeden Tip und Hilfe dankbar, auch wer aus dem Raum Heilbronn ist +/- 50 km ....

so da wrs mal mit Vorstellen

LG Tom  :-X

SMF spam blocked by CleanTalk