Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

25. Juni 2026, 09:35:53

Login with username, password and session length

495 Gäste, 7 Benutzer
Deko, opat7, T7Xover, TTGeorg, Kalli, Dan.F, tenere2
[]

Rtech 23L Tank

Begonnen von Michi, 01. März 2026, 16:11:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kalli und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MudMonster

#15
Ja, und dann schafft das am Ende was ....?!

Bei ganz tollem, umweltoptimiertem Anschluss werden die Dämpfe, die am Tankdeckel austreten, Richtung Aktivkohlefilter weitergeleitet ...

... Spielverderber, der ich bin, sage ich Euch: der Plastiktank gast unabhängig davon auf seiner gesamten Oberfläche Benzindämpfe aus, weil Plaste in der Regel nicht gasdicht ist.

Egal welche Leitung ihr am Tankdeckel anschließt - ist zwar nett gemeint aber für Nüsse!
Was die wegfiltert, verdunstet am Ende durch die Oberfläche des Tanks.

= wer wirklich Wert darauf legt, keine "Umweltsau" zu sein, belässt den Serienzustand (=Blechtank) und hofft darauf, dass die Entwickler sich über selbigen wirklich Gedanken gemacht haben ...

SMF spam blocked by CleanTalk