Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

07. April 2026, 00:12:02

Login with username, password and session length

170 Gäste, 8 Benutzer
HaardtEnduro, Teneg 7, sushi, Pepe, Michi, Oxen, horschte, T7Xover
[]

Hallo aus MInden

Begonnen von Dennis650, 05. April 2026, 21:25:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dennis650

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Dennis, 49 aus Minden. Ich bin langjähriger Fahrer und Fan meiner Suzuki DR 650 SP45. Parallel dazu bin ich einige Jahre eine Honda XRV 750 RD07 gefahren. Die habe ich leider verkauft und bereue es jetzt schon ein wenig...Gekommen ist dafür eine Tenere 700 EUR4. Das Ding macht mir schon sehr viel Spaß.

Gefahren bin ich sie vor Jahren mal im Rahmen der Veranstaltung NeussEnduro in einer Sandgrube. Das hat sofort alles gepasst... Nun steht endlich eine in der Garage.

Viele Grüße
Dennis

GeKKo

Hallo Dennis, willkommen im Forum. Du wohnst in einer wirklich schönen Ecke. Bin öfter beruflich in deiner Gegend ( Bad Oeynhausen) unterwegs.

Viele Grüße Kai
Lieber ein dreckiger Tourer als ein sauberer Spinner... ;)

tam91

Hallo
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wir hatten mal nicht so weit entfernt (Trendelburg) ein kleines Treffen gemacht, keine schlechte Gegend zum Motorradfahren.
Gruß
Christoph

smeagolvomloh

Herzlich willkommen im hiesigen Portal. Eine RD07 wegzugeben schmerzt wirklich länger. Kenne ich. Die Ténéré wird dir aber helfen, die Leidenszeit zu überbrücken.  /tewin/
Schöne Grüße aus dem Bergischen Land!
Guido

aktuell: Yamaha Ténéré 700 World Raid und Rieju Aventura 307

al3x

Sei gegrüßt.
In diese Ecke verschlägt es mich ein/zweimal die Saison, meistens mit einem Stopp in Hameln. Das Schaumburger Land hat einige hübsche Stellen.
Es gibt kein Wlan im Wald - aber eine bessere Verbindung.

SMF spam blocked by CleanTalk