Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. April 2026, 13:54:05

Login with username, password and session length

Hallo aus WF

Begonnen von CrazyOldMan, Gestern um 20:15:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CrazyOldMan

Hallo, ich bin der Neue...
Ich bin Jörg aus Wolfenbüttel, zarte 59 Jahre alt. Ich bin in meiner Jugend MotoCross gefahren, dann mit 18 auf eine gebrauchte XT500 geklettert. Danach gab es dann eine XT600, die ich eine Weile gefahren habe. Nach ein paar Jahren Pause bin ich dann mit einer KTM fremdgegangen...aber nur kurz. Nach vielen Jahren Abstinenz ist nun der Virus zurückgekehrt und ich habe mir eine WR gekauft. Wenn alles klappt, darf ich sie Ende nächster Woche abholen...und ich freue mich wie ein kleines Kind  ;D

Ede

Moin Jörg,
bei deinem Moppedwerdegang erkenne ich mich zu großen Teilen wieder. Nur das mit KTM habe ich mir erspart. Dafür hatte ich meine kurze Zeit als ,,Knieschleifer".
Mittlerweile frage ich mich wer von uns ,,alten Säcken" hier eigentlich keine XT500 gefahren ist... /-/
Gruß Ede

Nicht asphaltierte Wege zu befahren ist kein Offroad!

ude

Zitat von: Ede am Heute um 07:26:34Mittlerweile frage ich mich wer von uns ,,alten Säcken" hier eigentlich keine XT500 gefahren ist.
Ich: SR500  /-/
groetjes, der uli

Oehli

Hallo Jörg, dann bist du ja fast in meiner Ecke.
Bin selbst gelernter Wolfenbüttler und wurde mit Jägermeister groß gezogen, wohne jetzt aber im Landkreis HE.

Viel Spaß mit der World Raid, oder meintest du WR 250/450?  :o

Grüße, Lutz

/tewin/

Ane 8869

Zitat von: Ede am Heute um 07:26:34Moin Jörg,
bei deinem Moppedwerdegang erkenne ich mich zu großen Teilen wieder. Nur das mit KTM habe ich mir erspart. Dafür hatte ich meine kurze Zeit als ,,Knieschleifer".
Mittlerweile frage ich mich wer von uns ,,alten Säcken" hier eigentlich keine XT500 gefahren ist... /-/

...ich Suzuki DR 650 und Dr 350 und Gilera RC 600... :D
T7 Fahrer aus Schleswig-Holstein

Arnd

Zitat von: Ede am Heute um 07:26:34Moin Jörg,

ICH  ;D
...wer viel fragt , kriegt auch viel Antwort .....
gefahrene Modelle :MB 80 - MTX 200R - Maico MC 250 - FZR 1000 EXUP - XTZ660 - XTZ750 Aktuell im Stall: XT1200  + Tenere 700 Weiss + Tenere 700 Tech Kamo

SMF spam blocked by CleanTalk