Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

26. April 2026, 00:30:09

Login with username, password and session length

111 Gäste, 1 Benutzer
iri.b
[]

Servus und Hallo vom neuen :)

Begonnen von PatHns, 22. April 2026, 14:27:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PatHns

Servus zusammen,

ich bin der Neue hier 👋
komme aus dem Landkreis Erding, bin 33 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer einer XTZ 750... naja, ,,stolz" trifft's nur halb.. eher stolzer Retter eines waschechten Scheunenfunds + Teileträger 😄

Aktuell bin ich dabei, die Gute wieder fit zu machen. Schrauben, fluchen, Teile suchen – ihr kennt das ja. Ziel ist natürlich, dass sie nicht nur gut aussieht, sondern auch ordentlich Staub frisst.

Offroad-Erfahrung? Sagen wir mal so: aktuell eher theoretisch vorhanden 😅
Ich will das Ganze aber definitiv angehen und meine ersten Gehversuche im Gelände machen – hoffentlich ohne mich direkt komplett im Acker einzugraben.

Falls hier Leute aus dem Raum München / Erding unterwegs sind:
Wenn ihr mal eine entspannte Ausfahrt (onroad + gern auch bisschen offroad) plant, meldet euch gerne! Würde mich freuen, mich anzuschließen und ein bisschen was zu lernen.

Bis dahin: allzeit gute Fahrt und wenig Schrauben, die übrig bleiben 😉

Grüße
Patrick

tam91

Hallo
Herzlich Willkommen. Mit eienr alten xtz 750 Super Ténéré hast Du Dir ein sehr zuverlässiges Motorrad rausgesucht. Im Gelände kann sie, ordentliche Reifen vorausgesetzt, meistens mehr als der der draufsitzt und auf der Straße ist sie ein gutes Reisemotorrad solange man nicht zweit im Urlaub unterwegs sein möchte.
Viel Erfolg bei Deiner Restauration udn viel Spaß.
Gruß
Christoph

SMF spam blocked by CleanTalk