Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

07. Juni 2026, 19:53:04

Login with username, password and session length

122 Gäste, 7 Benutzer
HurdyGurdy, yamralf, opat7, Michi, Müllermilch, ck1, Mikjogg67
[]

Mit welchen Handschuhen fahrt ihr......

Begonnen von T7Xover, 04. Juni 2026, 19:08:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

al3x

Zitat von: GeKKo am Gestern um 23:51:08Revit Dirt 3 und jetzt 4...  ;D

Weil die 3 nicht so lange gehalten haben?
Die scheinen mir durchaus eine Alternative, weil sie nicht zu sehr "Offroad" auftragen. Ich brauche eher was klassisches, da ich die auch tragen möchte wenn ich Chopper fahre. Oder Nakedbike.

Ohne anprobieren wird das aber wohl eher ein Glücksgriff. Ich habe nämlich von L bis XXL (Kushitani, Vanucci, Held) alles im Schrank und keine Ahnung wie Revit ausfällt. Ich habe kurz mal Google angeworfen: Bei Louis und Polo scheinen die nicht im Sortiment.
Lässt sich das Smartphone damit bedienen?
Es gibt kein Wlan im Wald - aber eine bessere Verbindung.

oldstyle

Held habe ich z.b. immer Größe 9, passt perfekt. Die Revit Sand musste ich in Xl nehmen, passen auch gut.
Also, ja anprobieren ist immer besser.

Gruß André
the worst thing i can be is the same as everybody else

Il Tenerone

Fahre seit dem Führerscheinerwerb lederne Alpinestars Racing-Handschuhe – nicht nur wegen der hohen Sicherheitsstandards, sondern auch, weil sie sich anfühlen, als wären sie genau für meine Hände gemacht.

Die letzten SP-8 V3 haben allerdings an Qualität eingebüßt, die Nähte innen spürt man schon.

Hab mir letzten Sommer noch die Held Zambia geholt: sind ganz okay, schön luftig, aber Preis-Leistung passt meiner Meinung nach hier nicht so richtig.

SMF spam blocked by CleanTalk