Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 16:14:18

Login with username, password and session length

320 Gäste, 6 Benutzer
diekuh, Peter700, johun, pw, ladyinblack, Dudemeister

Bergischer Stammtisch in Mad Dog Mit Diashow "Syrien" Wuppertal

Begonnen von Christof, 14. Januar 2011, 19:18:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

EDE (Dieter)

Hallo ......................................und was ist mit den Saison Kenzeichen Fahrer? EDE 04/10
Ok ich komme mit dem Auto und zieh meinen neuen Xlite an...... Ok?
Mein Frau sagt: Wenn Du schon den Helm nachts an hast, dann kannste auch mit Autofahren :P

LG EDE

Christof

den Termin brauch`  ich nicht freihalten, da bin ich in Sachen ST und AT im Süden unterwegs... !

Paetschman

11.3. ist Bingo.
Obwohl wir doch Christof unbedingt mal wieder ins Tal bewegen müssen...

/tuar/ Paetschman  /UTE/

...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Paetschman

#93
Was ist eigentlich mit Latus?
Schütt?
...

Übrigens werde ich (soweit noch genug da) auch Patches in der 2011er Edition dabei haben  /devil/

Vielleicht können wir ja auch Mc Coi als "Stargast" zur Überreichung des 1000er Paketes begrüßen?

/tuar/ Paetschman  /UTE/

PS. Es wäre gut zuvor zu wissen wie viele wir in etwa werden um einen Tisch zu reservieren !
Bisher wären das :

xtzdidi
paetschman
maxel
ede
Poorboy
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

xtzdidi

Meister Schütt tröstet vermutlich gerade Frau Antje weil es mit der 1000 nicht geklappt hat  /devil/

Und Bruder Joe, der wollte doch sogar seine Sozia Halter dranschmeißen und unterwegs Teneristi einsammeln!  :D

Ich bin jedenfalls dabei.

Di
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Maxel

Micha, was wäre denn mit Martin? Der kann doch sogar zum Dog laufen...

Paetschman

Ich gehe mal davon aus der er (zumindest im Schlepp von Bruder Jo) auch dabei sein wird...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/


Schütt

Ich warte erstmal ab, nicht das wieder einen Tag vorher abgesagt wird weil die Sonne scheint, der Hamster bohnert oder sonstige wichtige Sachen stattfinden.

xtzdidi

Ich hab den Hamburger jetzt fest in meinen Trennkost Plan für nächste Woche aufgenommen, vieleicht ja noch ein paar Bier zum trennen nach Dichte hinterher und dann mit den Öffis nach Hause.  /beer/
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

poorboy

ich trink eh nix, 3 Plätze im Japaner sind noch frei - wenngleich auch ich noch kritisch auf die Absageliste schaue

Schibo

#101
Ich hätte eigentlich schon vor zu kommen  /beer/ , ist noch Jemand aus Essen dabei? Um wieviel Uhr ist das Treffen angesagt?

xtzdidi

#102
Wie wäre es mit 19h00? oder halt ab, Ende offen!
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

xtzdidi

Hier mal der Link zum  verrückften Hund und, für unsere querfeldein Freunde, die GPS Koordinaten:  51°13'31.28"N  7° 9'4.62"E.

Grüße,

Didi
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Schibo

Oki, von der Zeit hört es sich gut an, gibt es eine Tischreservierung auf einen bestimmten Namen oder woran erkennt man Euch?

SMF spam blocked by CleanTalk