Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

01. Oktober 2026, 00:53:50

Login with username, password and session length

349 Gäste, 1 Benutzer
S. Auerteig
[]

T7 Handbuch Total

Begonnen von maas, 20. September 2026, 14:08:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter700

Anregung:
Könnte man das Handbuch vielleicht hier im Downloadbereich ablegen, dann wäre der Zugriff jederzeit möglich und Du hättest nicht so viel Post?!
Völlige Selbstsicherheit bei totaler Ahnungslosigkeit!

leuschman

Zitat von: maas am 29. September 2026, 19:11:14Kurzum, wer sich per PM meldet bekommt die Datei, wer sich bedanken will, kann das gerne hier tun. Per PM ist sehr nett, aber es sind zu viele.

Freut mich, wenn die Arbeit euch gefällt.

Danke für die Bereitstellung  /beer/

Gruß leuschman

maas

Neue und finale Struktur, mit vollständig indexiertem Original-Handbuch und -Manual

3 Dateien: Referenztool.html (Technische Daten, Anzugsmomente, Fehlercodes), Werkstatt.html (Explosionszeichnungen, Verschleißteile), Handbuch-Original.html (durchsuchbarer Index für Wartungs- und Bedienungsanleitung, zeigt Original-PDF-Seiten direkt im Browser an).

Dazu ein Ordner assets/ (PDF-Anzeige-Engine) – wird von Handbuch-Original.html gebraucht.
Wichtig: alle 3 HTML-Dateien + der assets-Ordner + die Original PDF´s müssen im selben Ordner liegen, sonst funktionieren die Verlinkungen zwischen den Tools und die PDF-Anzeige nicht.

Die Online-Version (Artifact-Link) ist veraltet – bitte die ZIP-Datei verwenden. Richtig hilfreich ist es sowieso nur, wenn man es offline auf dem Handy hat. Die Onlineversion ist nicht aktuell.

ZIP-Datei, jetzt auch mit den PDF`s steht bis 12.10. zum Download bereit, danach räume ich die Cloud auf und der Link ist weg.

Wer den Link will, schickt mir bis 10.10. eine PM. Wer die Datei schon hat, sollte sie einfach nochmal laden und aktualisieren.

Bitte nicht auf meine PM antworten, sonst verliere ich den Überblick! Eine Mailadresse brauche ich nicht.

Grüße an alle Schrauber und die, die es werden wollen.
maas
Grüße Maas

Grisu

Anselmo

Besten Dank für alle Mühen!!! Perfekt!

SMF spam blocked by CleanTalk