Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. Mai 2024, 06:15:03

Login with username, password and session length

50 Gäste, 2 Benutzer
Mr60-Stroke, Mike Yankee

Im Morini-Forum gesehen:

Begonnen von DeWill, 21. Januar 2011, 23:45:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeWill

...die Optik, insbesondere die Farbgebung, ähnelt schwer der Granpasso....gut geklaut ist halb kopiert ;-)

http://www.motoblog.it/post/27884/motor-bike-expo-2011-anteprima-yamaha-super-tenere-1200-2011-competition-white
Lieber Brot toasten als tot prosten!

Its an honour to be a Bonner!

Wer P... lutscht und M... leckt,
dem schmeckt auch HARIBO Konfekt!

ewald.xtz

... obwohl ich das Blau meiner Super /tewin/ mag,

die Farbgebung wär mein neuer Favorit  :D !!

Kardanfan

Doch, sieht nicht schlecht aus - aber ich steh auf "BLAU". Auf jeden Fall viel schöner, als in schwarz.

YAMAHA muss irgendetwas tun, um die Verkaufszahlen anzukitzeln ..... und wenn es nur die Farbe ist.

Obwohl eine Ganganzeige, serienmäßige Heizgriffe und ein sauber verlegter Gaszug bestimmt besser investiert wären.....

Tja, mit frischer Farbe ist schon manches altes Haus verkauft worden .... ;D

Gruß Kardanfan (... meine wird in etwa 20 Tagen geliefert, dann, wenn der Frühling kommt!)


Tequila

Die Weiße gefällt mir auch gut - die schwarzen Seitenteile müßten aber auch weiß sein dann würde es besser passen.
Bei der Schwarzen sind die Seitenteile übrigens auch unlackiert also matt schwarz.

Supergü

     

   Mir gefällt die Weiße auch gut, wär am überlegen gewesen , so hab ich die schwarze gekauft ,die mir besser als die blaue, und die silberne gefällt.
  Gü

neotenerist

Zitat von: DeWill am 21. Januar 2011, 23:45:14
...die Optik, insbesondere die Farbgebung, ähnelt schwer der Granpasso....gut geklaut ist halb kopiert ;-)

http://www.motoblog.it/post/27884/motor-bike-expo-2011-anteprima-yamaha-super-tenere-1200-2011-competition-white

sieht super aus!!!wär auch meine wahl gewesen.so muss ich halt selbst modifizieren was geht.
lg
nt

hobby-uli

wow,

ganz weiß wäre natürlich noch besser!
Was mir besonders gefällt ist die "verkürzte" Blende über dem Akrpovic.
Solte das von Yamaha zu kaufen sein wäre nicht schlecht, dann bräuchte man nicht zu sägen :D

Uli

neotenerist

also die schwarzen seitenteile und die roten ralleystreifen,sowas von geil !muss mal beim  :D anfragen ob er mir die silbernen tauscht,sonst müsst ich`s doch glatt lackieren lassen.akrachpovic lass ich mal aussen vor.
lg
nt

TJoe

Hallo,

weiss jemand, ob es die Auspuffblende irgendwo zu kaufen gibt? Wer stellt die Blende her (Yamaha oder ein Zubehörlieferant)? Kann von euch einer italienisch und in dem Text erkennen, ob da was über die Auspuffblende steht?

aabacan

Zitat von: TJoe am 12. Februar 2011, 11:23:13
Hallo,

weiss jemand, ob es die Auspuffblende irgendwo zu kaufen gibt? Wer stellt die Blende her (Yamaha oder ein Zubehörlieferant)? Kann von euch einer italienisch und in dem Text erkennen, ob da was über die Auspuffblende steht?

Hey Joe,

bei der kurzen Abdeckung der weißen XT 1200 Super - Ténéré aus dem Ital-Blog handelt es sich um die Original-Auspuff-Abdeckung. Diese wurde gekürzt mit einem Lochausschnitt versehen und in mattschwarz lackiert (die Information stammt von einem Mitarbeiter von Belgarda-Italien).

Fertig gibt es die im Moment noch nicht zu kaufen, die Bastler unter uns können diese sicher, Geduld und Geschick im Umgang mit Dremel und Stichsäge vorausgesetzt, nachbauen.

Gruß Wolfgang

TJoe

Vielen Dank für die Info.

Jetzt weiss ich, was ich am Sonntag zu tun habe... ;D

SMF spam blocked by CleanTalk