Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 19:05:49

Login with username, password and session length

XTZ900 new setup

Begonnen von jenik, 13. Januar 2011, 09:23:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jenik

Zitat von: MGScandalo am 16. Januar 2011, 11:10:21
@Ralph:
..kann ich kaum glauben!
Hab am 1.2. einen Prüfstandtermin. Mal schauen was da rum kommt! XTZ mit TDM 900-Motor, FCR39, K&N, Kedo-Krümmer, Arrow!
Gruß MGScandalo
Its 3.2.2011, so please post your comments, Im very impatient for your results, pictures, graphs or so...
XTZ900

95,25 Nm bei 5484 ot/min
85,64 PS bei 7271 ot/min
www.supertenere.cz

neu
http://www.tenere.de/forum/index.php?topic=2205.0

Muello

Ich bin auch überrascht, das in diesem Forum ein Diskusion losbricht über Spitzenleistung bei
einer Enduro  :o
Wer will den wirklich Spitzenleistung bei einer Enduro, auch nicht mehr das neuste Modell, rausholen?
Mehrleistung aufgrund von mehr Hubraum und Drehmoment verstehe ich ja noch.
Verbesserung der Haltbarkeit usw. macht meines Erachtens sinn.
Aber Top Leistung ?
So eine Diskusion hätte ich im Forum für Reisschüsseln eher vermutet.  :P
Aber jeder soll und kann ja machen was er will  ;D

tommy

Hallo da gebe ich Dir recht im TDM oder TRX Forum passt das schon eher hinein, bei den Rallys haben 750,800,850 damals auch gereicht oder? wenn man die Motorkarakterristik ändern will sind andere Nockenwellen die bessere Wahl als Hubraumaufstocken!!!! Gruß Tommy ;D

Stefan

Nee Freunde,

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum

/-/
arbeite hart, spiele härter, liebe stark
sport is my engine and stress is my fuel
XTR850, seit 1990 in meinem Besitz

DeWill

#19
Ich !!

A:) Weil ich aus jedem Motorradmotor (ob DT80, KS80, GS500, XT600 34L & 1VJ, R6 (ganz besonders;-) ), Thunderace, Cagiva Navigator, ST1, ST2 und demnächst Corsaro) immer meine individuelle Charakteristik hervorheben will, und

B:) weils MIR einfach Spaß macht einem Serienmotor "auf die Sprünge" zu helfen !!

Ja, mir macht es auch Spaß auf dem Prüfstand die Früchte meines tuns zu sehen....egal ob Altherrenenduro oder Autobahnklotz...egal ob ich gerade mal 2,4 PS mehr anner XT gefunden habe oder 14 bei der R6. Es ist Hobby und demnach nicht rationell zu sehen.

Wie sagt man bei uns in Kölle: Jeder Jeck ist anders. Und so sollet auch sein !!!

Wenn "man" sich nen 900'er Block inner ST pflanzt hat das meine achtung.

Gruß,
Willi

Lieber Brot toasten als tot prosten!

Its an honour to be a Bonner!

Wer P... lutscht und M... leckt,
dem schmeckt auch HARIBO Konfekt!

oe1ucs

Hi !
Habe da eine Frage zum Thema Vergaser von der TRX. Warum soll mann den verwenden, was ist anders bzw besser?

lg Udo

SMF spam blocked by CleanTalk