Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. September 2024, 00:38:42

Login with username, password and session length

308 Gäste, 5 Benutzer
Quick-Nick, RaBOs, teneretobi, Guzz, Cosmo

Hallo aus Schweden

Begonnen von swedtours, 12. Februar 2011, 21:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

swedtours

Hallo Leute!
Nun bin auch ich bei Euch gelandet und will mich natuerlich auch mal kurz vorstellen.
Also, wie es sich ja schon durch die Ueberschrift vemuten lässt, lebe ich in Schweden. Bin hier vor ca. 5 Jahren mit Kind und Kegel (tschuldigung, meine Frau ist natuerlich kein Kegel) hergezogen und arbeite hier als Forstingenieur (Förster).
Fahre eigentlich schon seit fast 30 Jahren Motorrad. Bin eingeschworener Einzylinderfahrer. Erstes Motorrad ne Honda enduro 500 R, dann SR500, XT 500 und schliesslich sehr lange Zeit eine DR 600 (die uebrigens mit 150000 km Laufleistung davon ca 65000 km in Afrika wo ich einigemale mit ihr gewesen bin) noch im Stall steht.
Muss ja sagen, dass ich ne Zeitlang, auch aus Grund des Umzuges und der Kinder, eine Zeitlang keine sonderliche Lust mehr auf Motorräder hatte. Wenn ich im Supermarkt mal Motorradzeitschriften durchblätterte machte mich auch irgendwie kein Motorrad mehr richtig an. Nun traf mich allerdings 2008 der Blitz als ich die 660 Z in einer Zeitschrift sah. Endlich wieder mal ein Motorrad was mich wirklich interessierte und mir gefiel. Nun darf ich sie seid Februar 2009 mein eigen nennen und bin vollauf zufrieden. (Wobei ich gerne rumbastle und immer wieder kleine Veränderungen vornehme)
Da mich nun wieder voll das Motorradfieber gepackt hat, habe ich seit kurzen einen kleinen Traum von mir verwirklicht und habe hier in Schweden eine kleine Motorradtourenfirma gegruendet. Wer interesse daran hat, kann ja mal unter www.swedtours.denachschauen.
Ansonsten erhoffe ich mir vom Forum, dass ich Anregungen von euch bekommen und natuerlich auch welche an euch weitergeben kann.
Gruss aus dem leider noch saukalten Schweden
Harald

SMF spam blocked by CleanTalk