Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. Mai 2024, 05:27:34

Login with username, password and session length

106 Gäste, 3 Benutzer
Mike Yankee, Flux, wb9515

Suche Hollandische Bedienungsanleitung.

Begonnen von Maurice, 08. Februar 2011, 22:26:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maurice

Bei meines motorrad war nicht die Hollandische Bedienungsanleitung dabei.
Wer kann mich helffen.
Ich hab die anleitung schon gedownload bei Yamaha, aber ich mochte gerne ein orginal anleitung.

Sutener

Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Maurice

Hallo Sutener, der link von konepool kenn ich, der hab ich selbst hier auf dass forum gepostet.

Ich hatte gedacht, weil bei der Tenere in verschiedene sprachen eine Bedienungsanleitungen werden mitgelieferd, sind vielleicht in Deutschland auch hollandische anleitungen mit der Tenere ausgelieferd.
Wen da dann einen die nicht braucht, mochte ich die gerne ubernemen.

Sutener

Ach so, schuldige, dann hatte ich das falsch verstanden!
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

thorbenhh

Hallo Maurice,

die Bedienungsanleitung wird nur in der Landessprache für das Land mitgeliefert,
für die das Motorrad bestimmt ist.
Da mussst Du schon Glück haben, dass irgendjemand in Deutschland ein für Holland bestimmtes Modell gekauft hat.
Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als die Bedienungsanleitung bei Yamaha zu bestellen.

Gruß
Thorsten

Diddi X

Sorry, aber ich kann nur mit Italienisch, Französisch und Spanisch dienen.
Sollte da jemand bedarf haben?
PN schicken.

Gruß Dieter

odie66

Guten morgen aus Wien !

Habe ich das übersehen oder gibt es noch nix im Netz bezüglich Ersatzteile bzw. Werkstatthandbuch in Deutsch !! ??

                                                             Grüße , odie66

Paetschman

Zitat von: odie66 am 09. Februar 2011, 06:42:49
Guten morgen aus Wien !

Habe ich das übersehen oder gibt es noch nix im Netz bezüglich Ersatzteile bzw. Werkstatthandbuch in Deutsch !! ??

                                                             Grüße , odie66

Das ist jetzt aber ein völlig anderes Thema und OT
(mod)
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

odie66

Hallo !

Aber wenn Du schon genau bist und ich was "deutsches" wollte dann ist das

"Sorry, aber ich kann nur mit Italienisch, Französisch und Spanisch dienen.
Sollte da jemand bedarf haben?
PN schicken."

.....  auch OT !!!

                               Grüß , odie66


varabike

@ maurice

Eine Bedienungsanleitung in der jeweiligen Landessprache ist Bestandteil des Produktes. Eine fehlende Bedienungsanleitung ist ein Sachmangel. Entschuldigt bitte die juristische Ausdrucksweise.

Ich will damit sagen, dass bei jedem Produkt (auch bei der Super Tenere) eine Bedienungsanleitung in der Landessprache beigefügt sein muss, in dem es verkauft wurde. Das bedeutet, wenn Du deine ST in den Niederlanden gekauft hast, ist der Händler/Verkäufer verpfichtet Dir eine Niederländische Bedienungsanleitung zu übergeben. Unabhängig davon für welches Land die ST ursprünglich produziert worden ist.

Wenn Du die ST jedoch nicht in Holland gekauft hast besteht natürlich auch kein Anspruch auf die entsprechende Bedienungsanleitung. Dann kannst Du aber bestimmt die Anleitung bei einem Yamaha Händler bestellen und kaufen.

Viel Spaß mit Deiner ST

Maurice

Ich habe mich vorigen jahr marz auf die tenere site eine reserviert und durch meinen haendler ausliefern lassen.
Also alles wie es sein muss.
Ich werde mal in dass Hollandische forum herum fragen ob da jeder eine hollandische anleitung hat.

kaja

Hallo,

auf dem Yamyam-Server in Irland kann ,man sich die Bedienungsanleitungen in fast  jeder Sprache runterladen,
wems hilft:

http://www.yamaha-motor.ie/ie/services/owner-manuals/index.aspx

Gruß
kaja

Maurice

Ich weiss, dass kann man auch auf die deutsche und hollandische seite. Siehe mein erstes bericht.

SMF spam blocked by CleanTalk