Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. Mai 2024, 03:40:43

Login with username, password and session length

27 Gäste, 0 Benutzer

Schnabel an der Tenere, ja oder nein

Begonnen von Rudi, 13. Februar 2011, 17:30:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Landmann

mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

Christof

Iiiiiiiiiiiiiiiiiieeeh, da krich ich Plack !!!!  :o

XT12

Um Gottes Willen nein!!!  :(
Ohne sieht sie viel besser.

xtzdidi

Wenn schon mit Schnabel, dann bitte unten was kleines schwarzes, an besten schwarzmatt. Zwei mal in Mopedfarbe ist in meinen Augen etwas zu viel des guten. Ansonsten liegt die Schönheit ja bekanntlich im Auge des Betrachters.  /-/
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Rudi

Nein Mattschwarz ist nicht gut,haben es ausprobiert und er kommt nicht zurgeltung.

Natürlich wollte ich eure meinung hören und sehe das die Geschmecker verschieden sind.

Erst ein mal schönen dank für das Feetback....... /tewin/

Gruß Rudi

Paetschman

#20
Herrgott NEIN
Haben wir das nötig ?
Da baut Yamaha endlich mal was vernünftiges und es wird dem schnäbeligen  Bayrischen Gott geopfert  :-[ :-[ :-[

Zur GS gehört der ehedem bei der Dr. Big schwer kritisierte Schnabel und sieht da gut aus (Geschmacksache ja) aber eben nicht bei einer Ténéré. Dabei hatte ich hier einmal einen Umbau einer ST gesehen mit einem DR.Big Schnabel die nicht dumm aussah...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

ila

Hallo,

nein, bitte nicht..... Anerkennung für Deine Arbeit, aber von meinem Geschmack her nein.

Gruss Ingo

hobby-uli

Au weiah >:(:o

BITTE NICHT!!!!!!!!

Das soll doch ein Motorrad sein! Und kein Produkt aus Entenhausen ;)

das Teil sieht schon bei der GS grauselig aus!!

Also o.k. ist alles Geschmackssche aber in meinen Augen nur zum würgen.

Gruß

Uli

Rudi

Ich sag mal es so..............an der GS haben sie auch alle früher rumgemault und heute ist es OK,...........wir werden ja sehen wie der Schnabel ankommt,ich bin da ganz zuversichtlich.
Aber ein Dank an alle für das Pro und Contra   ;D

TÄTÄRÄ Grüße Rudi /tewin/

xtzdidi

Zitat von: Rudi am 14. Februar 2011, 03:54:29
Nein Mattschwarz ist nicht gut,haben es ausprobiert und er kommt nicht zurgeltung.

Natürlich wollte ich eure meinung hören und sehe das die Geschmecker verschieden sind.

Erst ein mal schönen dank für das Feetback....... /tewin/

Gruß Rudi

Rudi, die untere Radabdeckung nuss mattschwarz, nicht das Ducktail !
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

varabike

Hallo,

der Schnabel gefällt mir wesentlich besser als das schwarze Alu Teil von Touratech. Von der Seite finde ich den Schnabel echt gut. Von vorne betrachtet ist er zu breit. Nach meiner Meinung wäre er perfekt, wenn er sich nach vorne hin etwas verjüngen würde.

Ist aber in jedem Fall eine tolle Idee!

Volker

chrisPS924

Zitat von: Christof am 13. Februar 2011, 21:31:30
Iiiiiiiiiiiiiiiiiieeeh, da krich ich Plack !!!!  :o

Du magst dieses Wort wohl gern, da schon oefters genutzt .....  ;D ... schreibt sich aber Plaque .....      :)

Mir gefaellt dieser Schnabel auch nicht ....

Gruss

Christian

GodFlesh

Ich bin da vollkommen der gleichen Meinung wie varabike. Und ob eine GS nun auch einen Schnabel hat oder nicht, das ist mir doch wurscht. Ich fahre schließlich eine Super Ténéré, da geht mich doch die GS nischt an  /tewin/
Ich bin gespannt, was bei den ersten Fahrtests herauskommen wird, ob es unangenehme Luftverwirbelungen gibt oder nicht.

neotenerist


TJoe

Hmmmm ... bin gerade am experimentieren mit sowas => http://www.joemainusch.de/mopeds/YamahaXT1200Z/Umbauten.htm
(Stichwort: Frontblende)

SMF spam blocked by CleanTalk