Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

26. Mai 2024, 03:42:22

Login with username, password and session length

52 Gäste, 1 Benutzer
T7_Extreme

XTZ läuft nur auf dem rechten Zylinder

Begonnen von Albertnero, 17. Februar 2011, 12:38:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christof

nun, dann scheint sie nicht ausreichend Sprit zu bekommen. Wenn es knallt, hat es auch gezündet !  Also erstmal auf der Spritseite weitersuchen...

Jan

Wie sieht den Deine Zündkerze aus? Du hattest sie getauscht und sie lief. Abgestellt und sie lief nicht mehr. Dann knallt sie hin und wieder mal. ..... das hört sich an als, wenn ein Zylinder zuviel Sprit kriegt, womit wir beim vergaser sidn und da wieder bei Düsenstöcken und Nadeln. Nach 15tkm können die durchaus hin sein.... und man kann es nicht unbedigngt sehen!!!!!!

Ich habe ein ähnliches Problem gehabt und bin fast verückt geworden. Ganzen Vergaser überholt und irgendwann nur ein Pott. Zündkerzen getauscht, Vergaser gereinigt.... Problem aber immer noch vorhanden. Ergebnis. Montagssatz Düsennadeln/-stöcken von Kedo bekommen. Nummern stimmten alle und trotzdem ist der Ofen zu fett gelaufen.

Erst nach einem kompletten Tausch des Vergaserinnenlebens war wieder alles in Ordnung.

Viel Glück,

Jan
--------------------------------------------------------
.... on the off-road on this planet!

www.motorradreise.blog

Der Luis

Es gibt das die zwei Aircut ventile die solltest du mal auseinander nehmen und reinigen !
Wenn die klemmen bekommt die St im Stand viel zu fettes Gemisch.

Eine leidige und langwierige Erfahrung meiner seits.


K.U.
Mir sind Leute mit einer falschen Meinung lieber , als Leute mit keiner Meinung!!

SMF spam blocked by CleanTalk