Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

01. Juli 2024, 11:04:37

Login with username, password and session length

klesk grüßt

Begonnen von klesk, 03. März 2011, 15:42:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klesk

servus die herren,

ich bin chris, 22 jahre alt und komme aus der münchner ecker (nähe suprroschi). ich  fahr eine xt660z bj 08. letztes jahr am 3.9. mit 0 km beim freundlichen geholt und seitdem fleißig am schrauben.
bisher geändert:
tt koffer plus träger
garmin oregon 550t plus halter
enduropack motorschutz mit 3 staufächern
motech gepäckplatte
oxford heizgriffe
sr-racing endtopf
dna filter plus stage 2 einlass
pivot pegz fußrasten
bremshebelverbreiterung
polisport handprotis
scottoiler mit dualinjektor
heck gekürzt und kennzeichen hochgelegt

aktuelles projekt: FETT an die tenere... welcher vollidiot baut ein motorrad zusammen und schafft es mit 2 gramm fett die gesamte hintere lagerung/schwinge/federbein/anlenkung zu fetten? ich hab gedacht ich explodier wo ich alles raus hatte und vergeblich nach fett suchte...

nächstes projekt: für tunesien im oktober soll ein zusatztank für sprit und wasser an die z (eventuell 2. endtopf für 7-8 liter vorrat)

im allgemeinen wird meine z überall bewegt, autobahn (so wenig wie möglich), landstraßen und dann kiesgruben und böse schlammlöcher, bis samstag hatte ich da auch nen heidenau k74 reifen hinten drauf der sich leider in sämtliche einzelteile zerlegt hat... jetzt wird die kleine wieder mit k60 fahren;-)

tuning am fahrer: einen schönen dakarkopf plus tenere schriftzug auf den rücken gehackt... mann ist ja konsequent;-)


gruß chris

ps: hoffe wir sehen uns zum treffen in worms;-)

SMF spam blocked by CleanTalk