Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. Mai 2024, 05:06:48

Login with username, password and session length

44 Gäste, 1 Benutzer
frettchenmann

Vorstellung eines neuen

Begonnen von shinzon, 06. März 2011, 09:22:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shinzon

Hallo zusammen,
nachdem ich schon einige Zeit sehr interessiert dieses Forum verfolge möchte ich mich kurz vorstellen. Nach 8 Jahren auf der großen V-Strom wird es Zeit das mal was neues unters Carport kommt. Nicht das die Strom ein schlechtes Moped wäre, ganz im Gegenteil, ich bin nach über 50.000 Kilometern sehr zufrieden.

Ich habe ich mich dann mal umgesehen und bin in diesem Segment einiges gefahren.
Angefangen bei der 1200er GS, war eigentlich mein Favorit, KTM SMT, Varadero, Tiger 800.

Letztendlich dann die Yamaha ST, und die hat mich sehr positiv überrascht. Im Test der Bayrischen Firmenzeitung ist Sie natürlich nicht so gut weggekommen, was ich nach 4 Stunden Probefahrt überhaupt nicht verstanden habe. Sitzposition für mich und meine ?Vorgesetzte Dienststelle? super, obwohl uns die Strom da schon sehr verwöhnt hat. Die Laufruhe des Motors ist allererste Sahne, geht sehr weich ans Gas und das schon bei 1500 Umdrehungen. Was mich etwas gestört hat  waren die mechanischen Geräusche der Triebwerks, ist denke ist gewöhnungssache. Die gekappte Leistung in den unteren Gängen empfinde ich nicht als störend. Den Kardan habe ich so gut wie nicht gespürt, Fahrwerk ist TOP stabil und die Bremse einfach genial.
Alles Punkte die mich überzeugt haben.

Außerdem gibt es noch eine Inzahlungnahmeprämie von 1200 ?
Nächste Woche werde ich Sie bestellen, in Schwarz, FREU FREU.

Schöne Grüße Martin

uwemol

gute entscheidung-wirst es bestimmt nicht bereuen.
ach ja-willkommen in einem wirklich tollen forum. /tewin/
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

thorbenhh

Moin Moin,

herzlich willkommen und viel Spaß /-/

Supergü


  Servas !

  Hast bestimmt viel Freude mit deiner Black Beauty.
  Gü

neotenerist

you`re welcome ,
allzeit gute fahrt !
lg
nt

Sutener

Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Maxel

Willkommen und viel Spaß - mit der Superdicken und hier im Forum! ;D

Gruß - Jack
Sogar ein Tritt in den Arsch kann Dich einen Schritt vorwärts bringen...

Flory

Yamaha macht es gerade amtlich: Für die XT 1200Z gibt es, befristet bis 30.06.2011, eine Inzahlungnahme-Prämie in Höhe von 1.200,- Euro auf die UVP von 13.750,-. Unverbindlich empfohlener Preis bei Inzahlunggabe eines Motorrads also 12.550 Euro!

Damit sollte sich die Zahl zugelassener Super- /tewin/ doch wohl explosionsartig vermehren, oder  ;)   

shinzon

Hallo,
ja, die 1200? haben mir auf einmal ganz leicht gemacht und für meine Strom habe ich auch noch einen sehr guten Preis bekommen.
Ich hatte sie letzte Woche noch bei Mobile drin, gut das das nicht geklappt hat.

Vor 2 Stunden habe ich sie bestellt.

Schöne Grüsse Martin

SMF spam blocked by CleanTalk