Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 08:42:11

Login with username, password and session length

457 Gäste, 5 Benutzer
tobox11, DerNiederlausitzer, dozzer, Mille, DeWill

Welchen Misch-Reifen ?

Begonnen von greeen, 09. März 2011, 17:12:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

gnortz

Hallo
Auf der Heidenau-Seite ist aber nicht mehr der K 60 in 140/80 -17 gelistet.
Bekommen tut man wahrscheinlich nur noch Restbestände .
Habe einen gefunden für 147 ? !?
gruss gnortz

Schlawitzer

Schlagt euch den alten K60 aus dem Kopp. :'(

Ich habe 2 Sätze runter geschrubbelt.Im Moment ist er noch drauf ca.15000km gefahren aber ein bissl geht noch.  ;)

Der nächste Satz wird ein Strassenreifen  /-/

Dann hört hoffendlich das heulen bei ca.50km/h auf und nicht zu vergessen das gerubbel bei langssamer Fahrt.

Aber Spass gemacht hat er der alte K60 .


Gruss vom Ralf

tommes

AVON Distancia
Straße: Super!auch noch bei Näße!Super Laufleistung
Off Road: Schotter echt ok!Leichtes trockenes Gelände geht auch!
Gruß
beat the street!

Paetschman

Ich bin mit dem Mitas E09 eigentlich sehr zu frieden. Nur die Laufleistung vorne ist etwas mager. gerne würde ich auch den E10 einmal probieren. Allerdings ist die Entscheidung nun gefallen den K60 Scout einem Langstreckentest zu unterziehen.  Im August / September wird dieser Reifen auf Latus und meiner Maschine an die 20 Tkm getestet werden. Ihr werdet diesbezüglich von uns hören :-)
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

sportline

Bis dahin hab ich meinen Scout schon runtergeritten! Da er länger halten soll, wie der alte K60, hoffe ich auch bis zu 15000 Tkm damit zu schaffen. Vielleicht auch mehr ;D

Wo soll es denn hin gehen im August?

Paetschman

zum ersten Internationalen Ténéré Treffen in Moab  /devil/ /devil/ /devil/
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

hook

also ich habe ja schon die KTM gehabt. Und der Reifen Pirelli MT90 ist wirklich Prima.... aber ist der denn für unsere Dicke zugelassen ??? :o

kretschi

Peatschman:

Moab/Utah??? :o

Gruß
        Kretschi

Paetschman

Peatschman -> Nein weil Paetschman   :o
Moab / Utah Ja  ;D

Noch 5 Monde und es geht los...
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

kretschi

Schön.....bin 2006 dort gewesen, allerdings mit Auto.....erzähl mehr, wie und was habt Ihr vor......

ICH WILL MIT................ :(

greeen

Danke für eure Empfehlungen.

Habe mir jetzt den Heidenau K60 Scout bestellt.
Ich hoffe er ist nicht zu grob !?

Bin mal gespannt wie der zu fahren ist im Vergleich zum Scorpion MT60 den ich bis jetzt hatte.


Gruß
Jürgen

SMF spam blocked by CleanTalk