Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

15. Mai 2024, 21:14:49

Login with username, password and session length

artgerechte Haltung in Blau/Weiss

Begonnen von bubbler, 16. März 2011, 16:46:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bubbler

hi, hi,
hab da noch was gefunden.
Seit diesem Tag

http://img135.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=p1000850.jpg

darf Sutener mit allem Recht behaupten der Stone Master isn guter Reifen  8)

Das Loch des Verhängnisses (führte zum sofortigem Verstoffwechseln des Mittagessens) ist zu sehen,
hab vergessen die WR zu knipsen als sie drinsteckte...
Die ST dann im steilen zu wenden war auch recht spannend.

Demnext bestimmt mehr  ;D

Tom_42

Schicke Bilder.
Da bekomme ich gleich wieder das Kribbeln in der Hand. ;D
/tewin/
/-/

deichhopser

Na da hatten aber zwei Spass aber das letzte Bild muss doch nicht sein oder ist das Brusthaartupet ein neuer Protektor ( duck und weg ) ;D
Grüsse von der Küste

Sutener

Zitat von: deichhopser am 16. März 2011, 21:03:26
Na da hatten aber zwei Spass aber das letzte Bild muss doch nicht sein oder ist das Brusthaartupet ein neuer Protektor ( duck und weg ) ;D

Das möchtegern Brusthaartupet lenkt ab, so sieht keiner das Wohlstands-Sixpack hinter dem Tankrucksack! ;D
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

bubbler

...das war nach der berge & umdreh Aktion. Alles würdevoll abgelaufen. Dabei hätte jemand knipsen sollen.
Sutener wendet die Dicke im steilen seifig/steinigem Hohlweg. Hier n bischen Motoreinsatz, da ein wenig gechubst & gezerrt.
Hab fast nur dabeigestanden & dann fährt er da einfach hoch... Ich  hatte gleich die nächste Blutdruckkrise mit den schlammigen Reifen da wieder rauf zu müssen. Zum Glück gibts kein Foto von mir hinterher  /devil/
Grüsse Bubbler

Sutener

Darum war ich ja auch so naß geschwitzt das ich mein Tshirt zum trocknen ausziehen mußte!

Die scheiß dreh und aus dem Schlamm zieh Aktion in dem Hohlweg war anzschön schweißtreibend........

@ Olaf: nächstesmal nehme ich auch die Knipse mit, damit du auch würdevoll ein Aktbild hier reinstellen kannst! /devil/
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

SMF spam blocked by CleanTalk