Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

05. Juli 2024, 00:07:34

Login with username, password and session length

103 Gäste, 3 Benutzer
Celtic68, Mikepla, Delle

XT1200Z - Erfahrungen zu hoher Windschutzscheibe und Windabweiser gesucht

Begonnen von radarman, 17. März 2011, 11:52:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

akb

Hallo twiddyfive,

habe die Windabweiser und das hohe Schild seit Beginn und bis auf Probefahrten auf Maschine mit kleiner Windschutzscheibe keine anderen Erfahrungen, kann daher leider keinen Vergleich anstellen - aber so wie die Seitlichen angebracht und geformt sind, sollen die wohl einen ansonsten bestehenden Zug um die Bauchgegend ableiten. Ob man den nun in einer Kombi tatsächlich spürt, keine Ahnung.

Ich bin 198 cm groß und vom Fahren mit offenem Visier kann jedenfalls keine Rede sein - will jedenfalls keine 180 km/h schnelle Mücke oder Biene ins Auge bekommen, es reichen mir schon immer die Auffahrunfälle der Tierchen aufs Visier!

Gruß,
Andreas

Bernybaby

Zitat von: akb am 24. Juli 2011, 13:06:43
Hallo twiddyfive,

habe die Windabweiser und das hohe Schild seit Beginn und bis auf Probefahrten auf Maschine mit kleiner Windschutzscheibe keine anderen Erfahrungen, kann daher leider keinen Vergleich anstellen - aber so wie die Seitlichen angebracht und geformt sind, sollen die wohl einen ansonsten bestehenden Zug um die Bauchgegend ableiten. Ob man den nun in einer Kombi tatsächlich spürt, keine Ahnung.

Ich bin 198 cm groß und vom Fahren mit offenem Visier kann jedenfalls keine Rede sein - will jedenfalls keine 180 km/h schnelle Mücke oder Biene ins Auge bekommen, es reichen mir schon immer die Auffahrunfälle der Tierchen aufs Visier!


Hi Andreas,
könntest du ein paar Bilder von den Windabweisern und dem großen Schild einstellen?

Gruß Bernybaby

BIKERGATE


akb

Zitat von: Bernybaby am 24. Juli 2011, 13:56:01
Hi Andreas,
könntest du ein paar Bilder von den Windabweisern und dem großen Schild einstellen?

Gruß Bernybaby

Guckst Du auch hier ...

Pepe

Hallo,

wenn auch spät, wollte mal Danke sagen, insbesondere an MABU.

Ich habe jetzt die MRA Vario Screen, der Windschutz ist perfekt (H=180cm) und der Lärm ist bei mir völlig weg  ;)


acrosan

Zitat von: BIKERGATE am 24. Juli 2011, 12:13:40
Und noch einer.. Würde mich jetzt aber Mal interessieren warum Euch bei dem Teil die Pupe geht. Kann das garnicht nachvollziehen. Der Schutz sitzt ja richtig fest.

Fragen über Fragen...
Pitterl ???


....schau mal richtig hin, dann wird Dir sicher auch ein bischen schummrig vor den Augen. Und das ist das Gefährliche daran 8)

BIKERGATE

Hi Acrosan,
Hab das Teil schon über 3000km dran und es sitzt fest. Schummrig wird da nix.
Pitterl

Stellwerker

Zitat von: BIKERGATE am 02. Juli 2011, 10:39:46
Und hier noch der Tankrucksack City  mit Quicklock von SW Motech in Verbindung mit der Tankschutzhaube von Bagster.

Pitterl  /tewin/

Die gelbe Tankschutzhaube finde ich richtig schick. Gibt?s das Teil bei Dir Pitter oder kannst du mir ?nen Tipp geben?

Gruß Marco

P.S. ?tschuldigung für off topic  ;D

BIKERGATE


Stellwerker

Zitat von: BIKERGATE am 09. August 2011, 13:56:26
Hi Marco,
Die kannst Du sofort bekommen. Mail michmal bitte an. KrausATS@aol.com

Alles da, Pitter. Herzlichen Dank - großer Sport!  /beer/

Sahara_Sky

Hi Bikergate,

gibt es die auch in anderen Farben ?
Was kostet den die Tankschutzhaube ?

Gr. Andreas

BIKERGATE


Fliewatüt

@ Pitterl:

Das Ursprungsthema hieß: Erfahrungen zu hoher Windschutzscheibe und Windabweiser gesucht

Mal eine Frage zwischendurch:

Ist es nicht möglich, potentielle Kunden per PN zu erreichen und die Treads nicht weiter zu verwässern?

Vielleicht geht es ja nur mir so, aber so langsam nervt die Werbetour.

In anderen Foren werden "solche" Werbe-Antworten rigeros gelöscht - würde mir hier auch gefallen.

Vielleicht gibt es aber auch die Möglichkeit, eine Werbeecke für Firmen einzurichten, dort könnte dann diskutiert werden wo was wann am billigsten und besten zu kaufen/verkaufen ist.
Oder du stellst deine Angebote einfach in die Marktecke unter Verkäufe  -  Interessierte können dann dort einfach mal vorbeischaun und ...

Gruß Peter

BIKERGATE

Hi Peter,
Du kannst ja sehen und lesen ,das ich meistens gefragt werde. Habe mich auch immer kurz gefasst bei den Antworten. /mecker/
Pitterl

SMF spam blocked by CleanTalk