Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

05. Juli 2024, 14:45:48

Login with username, password and session length

neue Farbe

Begonnen von paulchen, 22. April 2011, 22:59:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

paulchen

weiß jemand von euch, ob das weiß metallic ist?

Atacama

Weiß sieht gut aus! Besser als schwarz jedenfalls.
Für mich ist aber blau der Favorit.

Das Weiß ist nicht metallic. Die XT 660Z  gibt es schon länger in der gleichen Farbe

Supergü

   Servas !

  Mir gefällt die schwarze am besten, sonst würde ich mich für weiß entscheiden.
  Gü

tomcat

#18
Schau mal einer an, geht ja doch ...
Da war einer meiner Meinung - oder gibt es die in anderen Ländern wirklich mit dem langen Streifen (beschrieben als "Competition white Explorer Edition The Netherlands")?
Jetzt noch den Aussenbereich der seitl. Abdeckung und die Handprotektoren in weiß und das Ding wird richtig hübsch  ;)

http://www.yamahasupertenere.com/index.php?action=media;sa=item;in=494
http://www.yamahasupertenere.com/index.php?action=media;sa=item;in=496
http://www.yamahasupertenere.com/index.php?action=media;sa=item;in=499

Tequila

die Dekorstreifen gibt, bzw. "gab" es zu kaufen und unser Kollege Bikergate hat ein paar davon organisiert. Ich bekomme den roten Streifen für meine schwarze Ténéré  /beer/

BIKERGATE

Hi heinz,
Jupp genau. Die Dinger sind schon per Flieger unterwegs.
Pitterl

Tequila

tausendundeinendank

da bin ich ja echt gespannt wie das aussieht - du hattest mir doch einen Link geschickt zu einem Video, wo die Dinger aufgeklebt werden.

Kannst du den mal posten (Hab`s verlegt  :( )

BIKERGATE


wind

also meine wird dann mal so aussehen:

wind


tomcat

Sieht richtig gut aus in dem orange...

Ich bin aber immer noch der Meinung, dass ihr mehr Fläche gut stehen würde - ich würde sogar noch einen Schritt weiter als auf Seite 1 gehen, zu einer hinteren lackierten Seitenverkleidung - auch wenn es vllt. nicht dem allgemeinen modernen Design der heutigen Zeit entspricht. Aber wir hatten das ja schon an anderer Stelle: Wir sind halt zu nem grossen Teil schon was älter und dürfen auch mal was altbacken sein ;)



Wenn ich mir das Bild so ansehe ... Ich geb morgen mal nen Lottozettel ab :)

AndreasD

Zitat von: Tequila am 23. April 2011, 15:12:50
ich find`weiß steht ihr gut. Nur die Seitenteile müßten ebenfalls weiß sein - insgesamt finde ich die Schwarze noch am schönsten.
*alles Geschmacksache*  /-/


So habe ich das auf den Bildern auch wahrgenommen. Die schwarze Fläche empfand ich als störend. Leider habe ich sie noch nicht im Original in weiß gesehen, um es final für mich beurteilen zu können.

dreiradfuzzy

Hallo liebe Gemeinde
Wollte auch mal meine Meinung zu der Farbwahl geben ::).Mir gefällt Persönlich die weiße sau stark mit den langen YAMAHA-Streifen in rot.Sieht wieder aus wie am Anfang,wo Yamaha in Original weiß waren und die Streifen hatten.Da habe ich noch eine Frage.Wo kann man die bestellen und was kosten sie.Hat schon mal jemand welche bestellt?
Wäre für Infos dankbar.
Gruß Dreiradfuzzy /tewin/

Tequila

Meinen habe ich von "Bikergate"  /beer/

neotenerist

#29
hi,
nachdem ich meine silberne modifiziert habe,sieht die jetzt rattenscharf aus  /-/
lg
nt

SMF spam blocked by CleanTalk