Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

14. Juni 2024, 03:11:34

Login with username, password and session length

27 Gäste, 2 Benutzer
fat_sepp, reaf

schräglagenfreiheit

Begonnen von paulchen, 23. April 2011, 23:03:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dauphin

@kaja:
tourance exp
tkc80 (oh ja, damit geht sehr viel)
michelin anakee 2

Toto

Hallo Zusammen,

erst mal möchte ich sagen das ich vorher eine Aprilia Tuono gefahren bin,dachte eigentlich das es mit der Tenere nicht mehr so schnell geht ,sollte es auch nicht mehr ,eigentlich, denkste kann ICH nur sagen ,was mich doch selbst überrascht hat.
Drei Tage Südschwarzwald haben es an den Tag gebracht ,das es doch nicht so ist ,habe mir das Heck 3 cm Höher gelegt welches das Einlenk' verhalten positiv beeinflusst hat sowie die Bodenfreiheit angehoben ,Nippel raus gedreht und sie schleift immer noch. aber das liegt meiner Meinung nach einfach an dem sehr vertrauen aufbauenden Fahrwerk welches sich im Gegensatz zur Aprilia durch fast  nichts aus der Ruhe zu bekommen ist. /tewin/ /-/ macht einfach Spaß gebe meine bestimmt nicht mehr so schnell her weil das Moped einfach alles kann. /tco/

Ich wiege 80 kg bei 183cm Größe habe den hinteren Dämpfer bei der Vorspannung an der roten Markierung  original Tourance Exp ansonsten nix geändert.

PS. Mein Bruder hat eine neue 1200 er BMW GS die mittlerweile ist klar die ST  braucht den Vergleich mit der GS ganz bestimmt nicht zu scheuen.

Eifelblitz

Wie, Wolli fährst nee GS? Schämt er sich den garnicht ;D. Spaß bei Seite. Dann sollten wir drei mal ein wenig durch die Eifel fahren.

Toto

Zitat von: Eifelblitz am 02. Oktober 2011, 08:37:32
Wie, Wolli fährst nee GS? Schämt er sich den garnicht ;D. Spaß bei Seite. Dann sollten wir drei mal ein wenig durch die Eifel fahren.
Hallo Alex ,
ja das sollten wir auf jedenfall tun,habe mir deine Nr schon abgespeichert und werde mich bei dir melden.

Aber was ist den los,lese  hier plötzlich von Motorproblemen weißt du bei dir schon genaueres.

Muss ich mir gedanken machen :'(

gruß toto


Eifelblitz

Wie eben am Tel. besprochen schnurrt meine ST wieder. Steuerkettenspanner ausgetauscht (Garantie).

SMF spam blocked by CleanTalk