Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. Mai 2024, 08:41:31

Login with username, password and session length

welche koffer könnt ihr empfehlen?

Begonnen von paulchen, 24. April 2011, 16:00:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

paulchen

hallo zusammen,
welchen koffersatz (und evtl. auch topcase) könnt ihr empfehlen?
vg

Christof

ruf mal den Roger an, ob er schon was für die 1200er gebaut hat.

http://www.rms-rogers.de/

Roger baut die besten Koffer, die ich kenne und auch individuelle, sehr stabile Trägersysteme.

Habe mir Träger und Koffer an die 750er anmessen lassen und bin total zufrieden.

Einfach mal anrufen... !

xduro

Hallo zusammen,

kann auf jeden Fall

www.hepco-becker.de

empfehlen, ..........ist echte Qualität ****

Habe mir bisher, das Topcase geleistet und meine Erwartungen sind übertroffen worden.

Der Kofferträger gibt es speziell für die XT 1200 z, passt haargenau und sieht auch schön ohne Topcase aus ! /-/

Dort gibt es einige Varianten im Katalog mit verschiedenem Zubehör !

Schaut einfach mal auf die Webseite

Viele Grüße

Andreas  /tuar/

dauphin

ähm ... sorry, aber die suchfunktion hilft ... gibt schon diverse statements dazu ...

lg
dauphin

Varawolf

Hi paulchen,

da ich leider den von dauphin angemerkten Beitrag trotz Suche nicht gefunden habe, antworte ich dir hier.

Habe mir heute die neuen Hepco-Becker-Träger montiert (Quicklock  :)) Da ich zumeist mit zwei Personen verreise, brauche ich also Platz und da gibt es nur die Explorer von Hepco/Becker. Einfach ideal, von oben beladen, keine nutzlosen Disignkurven--einfach klasse. Allerdings natürlich auch sehr breit, wenn man die beiden 40-l-Koffer hat.

Gruß

Wolf


akb

Hallo paulchen,

habe auch die H & B XPlorer - Koffer ( Seiten je 40 ltr und Topcase 45 ltr ) montiert; Aluminium, lassen sich super simpel abnehmen und anbringen, mit einer ganzen Menge Zubehör ergänzbar - und sehen in schwarz auch noch gut aus.

Kannst Du hier anschauen: http://neu.hepco-becker.de/Web/Produkte/01_Gepaeck/03_Aluminiumkoffer/Xplorer.php?language=1

Gruß,
Andreas

Varawolf

@ dauphin,

ich tu schwören ;D--habe wirklich oben in der Suchleiste "Koffer" und dann "Kofferträger" eingegeben--es kam immer nur dieser Artikel.
Scheint aber ein weit verbreitetes Forenproblem zu sein, ist in anderen Foren auch nicht anders. ???

Aber vielleicht kann der MOD die Beiträge ja zusammenführen.

W.

dauphin

@varawolf:

hauptsache, du findest, was du suchst ... und wie du vermutlich lesen kannst, bevorzugen ICH die zega pro koffer  8)

SMF spam blocked by CleanTalk