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Vergasereinstellungen nach Nockenwellenklemmer

Begonnen von Nobby, 12. Mai 2011, 20:54:07

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Nobby

Tja, nach dem ich euch dann auch hier allen Dankeschön gesagt habe, hier mein kleines Problem.
Nachdem ich ja alles wieder gut zusammengebaut habe fuhr ich ja ein paar Runden.
Doch wenn ich Gas gebe im letzten Gang und komme ueber 100kmH, ruckelt sie als wenn sie zuwenig Sprit oder zuviel Luft oder....... bekommt.
Wenn ich am Vergaser das Mischungsverhältnis  ändern, wie und wo am Vergaser mache ich dies genau.
Hat jemand was dergleichen einmal gehabt

Ich denke mal das ich un in der richtigen Rubrik bin ;-) Dank Hombacher ;-)

Für erfolgreiche Ratschläge bin ich wieder einmal Dankbar

Gruss
aus
KÖLN

Nobby

HAbe nun mal Luftfilter und alles andere was mit Luftzufuhr zu tun hat kontrolliert. Soweit alles i,O
Wenn ich nun ordentlich Gas gebe knallt sie sogar

Zuendung einstellen, Ventile einstellen ???

Was kann ich tun ???

Dank euch im vorraus

hombacher



Hoi Du!


Wie bereits im anderen Thread erwähnt, kann man während eines Motoraufbaus einiges verkehrt machen, bzw. bei der Nachkontrolle gibt es einige Stellen zur Überprüfung.

Neben dem Luftweg, hatten wir auch schon den Spritweg erwähnt...

Fürs Überprüfen nutze doch die verfügbaren Resourcen im Netz, so z.B. die "660er" Seiten, Vergaserkunde auf 660er.de. Test von Synchronität, Betätigung sowie die Vergasermembran kommen mir gleich in den Sinn.

Desweiteren, bei doppelter Nockenwelle weiss ich, dass es geht, bei der einfachen, wie bei der 660er weiss ich es nicht, ob ein leichtes Verdrehen zu schlechtem Fahrverhalten führt, bei scheinbarer Funktion.


Gruss
hombacher

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