Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. Mai 2024, 06:57:01

Login with username, password and session length

55 Gäste, 5 Benutzer
marc-s, Cookie ii., Soeren21, Schteve, Mike Yankee

Wie komme ich an die Sicherungen ran??

Begonnen von xtthommy, 12. Mai 2011, 22:05:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xtthommy

Hallo!

Seit einer Woche habe ich zu meiner "kleinen" auch die "grosse"  /tewin/.
Ich wollte heute mal sehen wie ich das Kabel für meinen Rider II geschickt an die Sicherung Nr.10 in der Bedienungsanleitung (Nebenverbrauchersicherung) anhängen kann.
Aber:
Vielleicht bin ich ja nur zu doof. Oder doch zu vorsichtig? Jedenfalls habe ich keine Idee wie ich die beiden "Schnellverschlüsse" für das Verkleidungsteil "B" lösen soll.
Ich wollte nicht lange an dem schön blau lackierten Verkleidungteil rum zerren und habe die 4 Schrauben wieder rein gedreht und mich entschlossen hier mal zu fragen wer da einen wertvollen Tip geben kann??
Kann doch eigentlich gar nicht schwer sein und ich stehe nur auf der Leitung, oder?

Danke für Eure hilfe schon ma. :)

Odin22

Wenn du die runden Plasteschnellverschlüsse wie an der 1200 meinst , nur einmal vorsichtig in der Mitte auf den Knopf drücken und der Spreizstifft klickt nach innen ...  ;D  Fertig ...  /beer/

Gruß aus dem Norden

Ralf

xtthommy

Ja, genau die meine ich!

da habe ich wohl nicht fest genug gedrückt, jedenfalls ist der mittlere Stift nicht zu bewegen gewesen. Ich werde es morgen nochmal probieren.

Vielen Dank!!

lagomike

Einfach mit nem Kugelschreiber rein-drücken kann nix passieren.

xtthommy

Na das war ja einfach..!! 8)
Wenn man's weiss..  :P

Vielen Dank noch mal! 

/-/
xtthommy

Paetschman

...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

SMF spam blocked by CleanTalk