Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 22:00:19

Login with username, password and session length

die Woche vorm Twinduro

Begonnen von bubbler, 18. April 2011, 08:53:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bubbler

Hallo zusammen,
falls jemand in der Woche vorm Twinduro in Höxter Lust & Zeit hat das Weserbergland, Harz & Heide zu
besuchen könnte man da was zusammen machen. Hab selbst Urlaub & werde exzessiv Mopped fahren.
Auf dem Programm stehen: Picknick am Kyffhäuser mit ausführlicher Kurvenkontrolle, Harztour(en), offroad in der Heide & ggf
auch andernorts & natürlich das Weserbergland. Kurvenspass ohne Ende garantiert.
Soweit ich weiss hat der Sutener wohl auch frei in dieser Zeit & wird das Mopped nicht stehenlassen können  /devil/
So sind wir schonmal zu zweit unterwegs. Evtl schaffts Thomas_M früh aus seiner Kur mit der Tenere  ;D hierher...
Für Unterkunft kann ich leider nicht sorgen.
Wer also nichts mit seiner Freizeit Anfang Mai anzufangen weiß kann sich gerne melden  /-/

Grüsse Bubbler

Thomas_M

Hi Olaf
Leider schaffe ich es nicht vorher. Hatte heute Erstgespräch und gleich auf meine Pläne hingewiesen. Die sagte, dass normal 4 Wochen veranschlagt werden. Alerdings werde ich es etwas abkürzen können, so dass ich am Donnerstag vorm Twinduro entlassen werden kann und dann abends in Höxter aufschlagen werde. So werden wir uns leider erst da treffen. Solltet ihr aber bock auf ne Tour zum Rhein haben lasst es mich wissen. Ist echt ne geile Gegend hier. Wo sind denn bloss die ganzen Teneristas?

Gruss vonner Kur (Tour)
Thomas

Sutener

Jo, ich lasse meine auch nicht stehen in der Woche!

Kleine nachlackierarbeiten wegen Steinschläge (Sascha schnüffelt ja so gerne beim Twinduro frischen Lack, damit er weiß welcher Spur er folgen muß  /devil/), aber an sonsten auf Achse......
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

bubbler

Hallo zusammen,
gestern hab ich einen perfekten Tag geniessen dürfen, im Weserbergland. Wenig Verkehr, freies fahren  /-/

Am Donnerstag 12.05. gehts zum Kyffhäuser. Abfahrt in Hi um 9.00 Uhr. Wer Zeit & Lust hat ist herzlich willkommen.

Grüsse Bubbler

Sutener

Ich habe heute auch einen perfekten Tag genießen können. Bin Tourguide Olaf hinterhergedüst duch den  Harz und über Weserbergland zurück.

Perfekt!

Hoffe das Donnerstag bei mir klappt.
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

bubbler

Yo,
schon wieder ein super Tag mit der Dicken.
Hoffe für Donnerstag hält das Wetter. Dann wird der Vorderreifen am Berg der Berge geschlachtet.
In den letzten Wochen hätte man das genialste Werbevideo für Biketourismus in unserer Gegend drehen können.
Top Wetter, leere Strassen... & immer mal wieder ne GS als Geschenk  /devil/
Ganz grosser Spass
Bis Donnerstag
Bubbler

Long Driver

ich war zwar viel zu spät dran, aber eines interessiert mich dennoch:

Wo und Was ist der Berg der Berge?

Hab ich da was verpasst?

/beer/

SMF spam blocked by CleanTalk